Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aspen Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel in einem coolen Stadtteil”

    Sehr gepflegtes Hotel, modern ausgestattet. Auf dem Dach gibt es einen (allerdings sehr kleinen) Pool mit ein paar Liegen. Zimmer sind komfortabel gestaltet, die meisten sogar mit Balkon. Das Bad ist etwas eng. Das Frühstück ist jetzt nicht der große Renner aber in Argentinien ist das Frühstück ohnehin...


  • Axel Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles, gestyltes Stadthotel”

    Das Hotel liegt im schönen Viertel Palermo Soho und dicht bei einer U-Bahn-Station. Perfekt für als Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in Buenos Aires.Die Umgebung ist geprägt von trendigem Leben, vielen kleinen Läden, Cafes und Restaurants. Auch abends noch viel los und einladend zum Spazierengehen.Das...


  • Ludwig Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideal gelegen zum Distrikt Palermo!”

    Wer in Buenos Aires den Distrikt Palermo Soho im Auge hat, sollte sich dieses Hotel anschauen. Es liegt sehr zentral nahe der U-Bahn, ist modern und die Zimmer haben eine Küchenzeile und ein grosses Bad mit extra Duschraum. Alles in sehr gutem Zustand.


  • Stefan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, gut gelegen!”

    Wir waren 10 Nächte im Aspen Square Hotel Bunes Aires. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Hotellage ist sehr gut, um Ausflüge zu unternehmen. Außerdem ist die nächste U-Bahn Station nur ca. 2 Minuten Fußweg entfernt. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hotelpersonal sprach zwar kein Deutsch aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1