Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aspen Flagstaff / Grand Canyon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Aspen Inn Suites- nein danke!”

    Das Hotel ist abgehalftert: verwohnt. Es liegt gegenüber einer Bahnlinie: laut. Zudem liegt es an einer häßlichen Straße.Die Umgebung ist trostlos!Das Ambiente ist schrecklich: Wagons oder Container lagern vor den oberen Zimmern. Das Zimmer war ganz o.k., aber abgenutzt und renovierungsbedürftig. Die...


  • Gunter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider nicht der Hit”

    Im schönen Flagstaff weilten wir mehrere Tage im Aspen inn & Suites, wobei sich der Unterschied zu anderen Motels uns nicht offenbart hat. Die Boys von der rezeption fanden wir schon beim Check-In nicht gerade zugewandt und höflich, zudem nach frischem Rauch riechend-geht gar nicht!!! Zimmer eigentlich...


  • Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Zwischenstopp gut geeignet.”

    Wir haben das Hotel als Zwischenstopp benutzt, um am nächsten Tag zum Grand Canyon zu fahren. Die Unterkunft war absolut in Ordnung. Parkplätze waren vor dem Hotel vorhanden. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. In der Früh gab es ein kleines Frühstück, nix besonderes, aber um den kleinen Hunger...


  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzbesuch geeignet”

    Wir verbrachten 1 Nacht in diesem Hotel. Also ganz so schlecht, wie es in manchen Bewertungen beschrieben ist, war es nicht. Für eine Nacht ganz ok. Zimmer alt und abgewohnt, aber sauber, was das wichtigste ist. Angst brauchte man nicht zu haben. Frühstück ok, natürlich nicht mit einem 5 Sterne Restaurant....


  • Reisefreak21 Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit gutem Preis”

    Das Hotel liegt sehr zentral, und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Doppelsuites mit Doppelbetten bieten viel Platz und Rückzugsmöglichkeit sowie 2 Bäder. Das Frühstück ist gut, der Raum leider etwas kliein. Um 7:00 Uhr war es schwierig einen Platz zu finden. Das Personal war aufmerksam...


  • Annika Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir haben eine Rundreise gemacht und haben 2 Nächte im Hotel Aspen in Flagstaff übernachtet.Zum Glück waren es NUR 2 Nächte. Wir hatte Angst dort zu übernachten, denn es kam uns wie in einem schlechten amerikanischen Film vor. Vor unserer Tür hätte auch eine Schießerei sein können.Die Zimmer waren dreckig,...


  • Birk Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „O.k. für Durchreise”

    Wir waren hier auf der Durchreise. Total ausreichend zum Übernachten. Lediglich die Klimaanlage ging nicht, was aber kein Problem war, da die Verbindungstür zum Nachbarzimmer mit Klimanalage offen stand. Geben sich Mühe, aber kein guter Standard.


  • Christine Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnets Hotel”

    Im Rahmen einer Rundreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr abgewohnt. Das Frühstück war eher bescheiden. Sehr wenig Auswahl. Gespeist wurde vom Plastikteller und mit Plastikbesteck. Der Frühstücksraum war sehr klein und somit ziemlich überfüllt. Einzig die Rezeption...


  • Günter Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmerboden schmutzig - für anspruchlose Urlauber”

    Zimmertüre konnte nur mit Gewalt geöffnet werden - alt und desolat.Teppichboden uralt und extrem schmutzig - Bad ungefähr gleicher Zustand wie das Zimmer.Frühstück einigermaßen ok - Frühstücksraum und Ambiente katastrophal.Supermarkt in der Nähe -Kleiner Pool vorhandenRestaurants zu Fuß weit weg Nicht...


  • Babs Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traurige Präsidentensuite, das war wohl nichts!”

    Das Hotelzimmer war total verdreckt, die Gardinen konnte man vor Dreck vor das Fenster stellen!Beim Frühstück wurden so viele Leute in einen winzigen Raum gefercht, dass man keine Chance hatte sich zu setzen. viel zu wenig Plätze für so viele Gäste!Unter einer Präsidentensuite hatten wir uns was anderes...