Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Askania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 63,-- € das DZ die Nacht eine Enttäuschung”

    Gute Lage , sehr gutes Frühstück und damit hört es auch schon auf... Mehr als renovierungsbedürftiges Haus . So ziemlich alle Bilder auf den einschlägigen Buchnungsseiten sind gefotoshopt ! !!! und entsprechen nicht der Realität. Service durch die Inhaberin nett, jedoch mit Abzockementalität.


  • Katharina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Niemals wieder!”

    Unser Familien Zimmer war schmutzig mit Haare überall und nicht einmal saubere Bettwäsche. Da auch Empfang nicht besetzt war,hatte ich frische Bettwäsche selbst gesucht und bezogen. Mit Kindern war das schon eine Herausforderung, den der Boden war dreckig und sie laufen halt gerne barfuß rum. Ungemütlich...


  • Andreas Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Oh mein Gott ist das schlecht!”

    Dies ist die schlimmste Absteige, in der ich jemals übernachten musste. Es fängt schon beim Einchecken an, eine unfreundlich, kaum deutsch sprechende und genervte Empfangsdame brachte mich zu meinem "neu" renovierten Zimmer mit Etagenbetten, in dem man sich gerade einmal umdrehen konnte. Neu renoviert...


  • Britta Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach aber gut!”

    Wir waren mit einer Gruppe bestehend aus 8 Personen im Hotel Askania.Die Lage des Hotels ist gut. Zur Seilbahn sind es max. 5 Minuten zu Fuß, Geschäfte sind in 2 Minuten erreichbar.Die Hotelausstattung ist einfach, vielleicht etwas veraltet aber in Ordnung.Wir hatten Doppelzimmer gebucht, die von der...


  • Bernd Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „ nicht nochmal......”

    habe eigentlich keine großen Ansprüche........aber in puncto Zimmerausstattung, Zimmergröße und Sauberkeit habe ich noch kein schlechteres Hotel erlebt. Wir waren mit einigen Bekannten dort, und hatten mehrere Zimmer gebucht. Welches Zimmer man auch nimmt, es ist in jedem etwas zu bemängeln. Zerbrochene...


  • Vera Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gerade noch an der Grenze”

    In diesem "Hotel" ist die Zeit stehengeblieben. Wir hatten ein nettes Doppelzimmer, das sauber und warm war. Das Bad allerdings war eher mickrig, was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn die Einrichtung und Fliesen nicht aus den 70ern wären. Da kein Fenster im Bad, roch es dementsprechend muffig.Wir wurden...


  • Enwe Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    Wir hatten Doppelzimmer gebucht,haben Doppelzimmer mit Etagenbett bekommen,die günstiger waren.Sauberkeit eine Katastrophe,es war alles eine Baustelle,überall Staub und Dreck.Frühstück war eigentlich Inklusive,mußten aber trotzdem bezahlen.Haben mit dicker Winterjacke gefrühstückt,weil es so kalt war,es...


  • Joachim Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, aber sauber, daher akzeptabel”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein und das ganze Ambiente ist sehr antiquiert. Es gibt bessere Hotel zu ähnlichem Preis.


  • Can Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da ist die Zeit stehen geblieben.”

    Muss man nicht wieder buchen. Alte Villa zum Hotel umgebaut. Ungemütlich.Tapeten laienhaft angebracht,Grüne Badezimmerfliesen,kein Licht in der Dusche,der Hamburger Michel auf einem Bild im Zimmer. Alles sehr zusammen gewürfelt muss ich sagen. Russischer Stiel. Kaum Platz in den Zimmern. Die Bilder online...


  • Dagmar Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist in Ordnung”

    Wir waren über Silvester dort. Es ist schon viel gemacht worden im Hotel, aber einiges steht auch noch aus. Der Teppich auf der Außentreppe verhindert rutschen, aber er sieht nicht sehr ansehnlich aus. Ebenso sieht es um das Hotel herum nicht sehr schön aus. Die Mitarbeiter sind beflissen, sprechen aber...