Bewertungen für Hotel ASI Lodge Tirol

• Heike Alter 41-45
    März 2014

„Winterwandern in Tirol”

Das waren 6 wunderschöne. erholsame Tage in Tirol, fern von allem was stören könnte. Wer keinen Trouble möchte, ist hier gold richtig. Das Essen ist unglaublich lecker, der Service spitze. Der Sauna-Bereich ist, wie auch der Rest des Hauses, sehr sauber. Man hat im Ruhebereich einen traumhaften Blick...

• Erwin Alter 46-50
    Februar 2014

„Tolles Hotel in zu einsamer Gegend.”

Das Hotel ist schön. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Sie sind sehr aufgeschlossen und man ist gleich per Du mit ihnen. Nur der Ort ist doch sehr einsam gelegen.

• Claus & Heike Alter 46-50
    Januar 2014

„Super Wanderurlaub mit ASI”

Die alten Zimmer sind einfacher ausgestattet, die Neuen wesentlich besser und moderner.Personal, und Service einfach Top.Bei den Wanderungen konnten wir uns immer ein Lunchpaket zusammenstellen.Frühstück sehr gut und ausreichend, Abends immer ein leckeres 5-Gänge-Menu (Auswahl aus je 2 Vorspeisen und...

• Konrad Alter 56-60
    Juli 2013

„Aktivurlaub mit Wohlfühlfaktor”

Es war ein rundum gelungener Aktivurlaub. Das Hotel hat uns mit der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals voll überzeugt und zufriedengestellt. Unsere Wünsche wurden promt erfüllt und so konnten wir uns sehr wohl fühlen. Besonders erwähnenswert ist uns die Köchin, die uns unsere veganen Wünsche...

• Mathias Alter 46-50
    Februar 2013

„Wir kommen bestimmt wieder”

In der ASI-Lodge haben wir uns sofort zuhause gefühlt. Die Ansprache an der Rezeption mit "du" ist in den Bergen völlig OK. Am Abend gab es eine Einführung, sodass schnell Kontakt zu den anderen Gästen geknüpft werden konnte. Abends "Kino" mit den Fotos der Touren des Tages in der Lobby. Toller Blick...

• Anneliese Alter 61-65
    Januar 2013

„Erholung pur im Winterurlaub”

Man merkt gleich bei der Ankunft, dass man sich nicht in einem 08/15-Hotel befindet. Die Begrüßung war nicht nur freundlich, sie war herzlich. Und so blieb es die ganze Zeit über!Zimmer und Aufenthaltsbereiche sind zwar etwas eigenwillig, strahlen aber ein freundliches Flair aus.Das Essen in der Gemeinschaft...

• Gerd Alter 56-60
    Dezember 2012

„Danke für diesen Heiligen Abend”

Das war ein traumhafter Weihnachtsurlaub mit einem grandiosen Ausflug auf den Rofan und rundherum freundlichem Personal.

• Sabine Alter 56-60
    März 2012

„Ich freue mich auf´s nächste mal in der Lodge!”

Eine Woche habe ich in der Lodge verbracht und die besondere Freundlichkeit der Menschen dort erleben dürfen. Was auch immer der Wunsch war, man versuchte ihn zu erfüllen, dieses Engagement war außergewöhnlich. Das Essen war hervorragend, eine schöne Idee ist das gemeinsame, abendliche Anschauen der...

• Manuela Alter 41-45
    Februar 2012

„Super insbesondere für Alleinreisende”

Tourenangebot Super, Service Super, Essen lecker, komme sehr gerne wieder. Sehr gute Betreuung durch die Guides, insbesondere wenn man als Alleinreisender Gerne in der Gruppe unterwegs ist.

• Sandra Alter 31-35
    Oktober 2011

„Klasse Wanderurlaub”

Klasse Wanderwoche im Rofan erlebt. Touren waren wieder klasse und auch bei Regen gut moderiert um zu Motivieren. Verpflegung war ausgezeichnet. Zimmer und Hotel allgemein sauber, auch wenn man die Abnutzuspuren der letzten Jahren langsam sieht.

Hotels in der Nähe von Hotel ASI Lodge Tirol

Beliebte Hotels in Tirol