Schlecht

Bewertungen für Hotel Ascot

• Heike Alter 41-45

„Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Sehr gut ausgestatete, saubere, moderne Zimmer mit Flachbildschirm 42 Zoll,Boxspringbetten,renoviertes Bad .Minibar inclusive.Ausreichend Parkplätze vorhanden. Selten solch ein hervorragendes Frühstück gesehen, sowie sehr zuvorkommendes Sevice-Personal

August 2015

„Hervorragendes Frühstück”

Mein Zimmer inkl. Bad war frisch renoviert und modern eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend, die Minibar inklusive und ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Marc Alter 31-35
    Juli 2015

„Für kurze Geschäftsreisen empfehlenswert”

Das Hotel ist freundlich, und hell, allerdings sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, welches durch einen großen Fernseher und freies Pay-TV kompensiert wird. Das Hotel wird vornehmlich für Geschäftsreisende genutzt. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Das Hotel ist für weinige...

• René Alter 46-50
    Juli 2015

„Modernes Geschäftshotel mit Super Frühstück”

Von Innen schicker als von Außen. Zimmer klein und etwas zugestellt. Weniger wäre hier mehr.Badezimmer weist deutliche Abnutzungsspuren auf.Aber das beste Frühstücksbuffet dieser Klasse was ich jemals gesehen habe.

Mai 2015

„Gutes Hotel”

Ein gutes Hotel, das ich jederzeit weiterempfehlen kann. Die Zimmer waren groß und sauber, das Personal jederzeit freundlich.

• Katrin Alter 46-50
    Februar 2015

„Gutes Hotel”

Sehr schöne Zimmer ...etwas klein aber gemütlich. ..super Bett.. tolles Schlafgefühl. ..Frühstück top. ..sehr große Auswahl. ..freundliches Personal..empfehlenswert

• Manuela Alter 41-45
    April 2014

„Zu empfehlen, wir kommen wieder”

Schönes Hotel, liebevoll eingerichtet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, super Frühstück, hier ist für jeden etwas dabei.

• Stephanie Alter 26-30
    April 2014

„Gerne wieder”

Wir haben 4 Zimmer für dieses Hotel gebucht gehabt. Zimmer waren alle sehr sauber und machten einen sehr guten Eindruck. Alles sehr modern eingerichtet . Highlights der Zimmer sind die großen Flat-TV´s und das große Bad. In der Minibar standen sogar kostenlose Getränke zur Verfügung. Das Hotel bietet...

• Janine Alter 26-30
    März 2014

„Diesmal nicht ganz so gut”

Leider war das Zimmer am ersten unf letztrn Tag unseres Aufenthalts nicht wirklich sauber, überall Staub und Schmierflecken am Fenster. Die kostenlose Bar war bis auf eine Flasche Wasser leer und das Zimmer war kleiner als das, welches wir bei unserem letzten Aufenthalt hatten. Der Besuch davor war Top!...

• Bernhard Alter 36-40
    November 2013

„Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Remscheid”

Rabatt bei Barzahlung, man sollte ein Zimmer zum Parkplatz nehmen, dann hat man ruhige und komfortable Zimmer. Kostenlose Minibar.

Hotels in der Nähe von Hotel Ascot

Beliebte Hotels in Remscheid