Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aschenbrenner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Ein liebevolles eingerichtetes Hotel, in dem moderne Ausstattungen mit Antiquitäten für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgen. Das freundliche Hotelteam sorgt zudem, dass man sich wohl fühlt. Ein Großteil der Zimmer sind frisch renoviert, die restlichen Zimmer werden renoviert. Aber dies läuft diskret...


  • Amir Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr sauberes Hotel in einer idylischen Umgebung. Das Frühstück war vielfältig. Personal sehr bemüht. Zimmermöbel in Ordnung.


  • Gregor Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr freundliches Familienhotel ”

    Sehr freundliches Personal. Alles waren stets für Sonderwünsche offen. Es war ein Vergnügen hier zu wohnen. Tolles Ambiente und top Lage. Alles ist in ca. 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ausreichend Stellplätze sind vorhanden. Man kann es nur weiterempfehlen.


  • Lutz & Inge Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Wir haben hier einen Kurzurlaub verbracht. Service und Ausstattung im Hotel lässt keine Wünsche offen, kann man oder man muss es sogar weiterempfehlen. Top Lage in Garmisch, viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Das Frühstück ist top (frisch gemachte...


  • Manfred Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Immer wieder genial!”

    Schon zum x-ten Mal sind wir im "Aschenberenner" abgestiegen. Es ist immer wieder ein Genuss:Helles Zimmer (Diesmal ein Einzel-), Bad nicht hypermodern, aber absolut in Ordnung! Beim "einschecken" schon das Gefühl von "Coming-Home".Reichhaltiges Frühstück in "kaiserlichem" Ambiente, sehr zentral gelegen...


  • Uwe Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Hotel, immer wieder ein Ziel.”

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Zentral gelegen, alles in ganz kurzen Wegen zu erreichen. Sehr nettes Personal.


  • Murat Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Hotel”

    Top Top gerne wieder nett und freundlicher Empfang saubere und Gepflegter Hotel schöne Gegend voll Natur viele Möglichkeiten etwas zu Unternehmen.


  • Heidi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach die Seele baumeln lassen”

    Wir kommen immer gern ins Aschenbrenner. Die familiäre Atmosphäre, Helligkeit, Sauberkeit, Gemütlichkeit des Hotels und der herrliche Ausblick auf die Berge schaffen einfach Erholung. Genau das Richtige für ein verlängertes Wochenende mit Wandern, Fahrt auf die Zugspitze, gemütlicher Gastronomie. Liebe...


  • Rudolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenende, das keine Wünsche offenlässt”

    Leider haben wir nur 1 Nacht in der zauberhaften Villa in der Nähe des Zentums verbracht. Das ruhige Zimmer im 2. Stock (zwar ohne Balkon aber dafür mit fantastischem Blick auf die umliegenden Berge) sowie das Badezimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Am Morgen jedoch das Frühstück auf der...


  • Jacqueline Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Charmant u. Idyllisch! Ein Hotel für Leute, die etwas Besonderes suchen. Die schöne Villa ist liebevoll eingerichtet. Die Mischung aus antiken Möbeln und modern, gemütlich u. komfortabel eingerichteten Zimmern ist perfekt. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück ist super frisch, die Auswahl vollkommen...