Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Asahi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Stadthotel mit japanischen Flair”

    Das Asahi ist ein mittelgroßes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Der Schwerpunkt liegt auf japanisches Design (nicht von außen), die Gästestruktur sind japanische Geschäftsleute und Städtetouristen.


  • Michaela Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Völlig ungeeignet für Rollstuhlfahrer!”

    das hotel allgemein fand ich eher älter, renovierungsbedürftig, jedoch sehr gute schallisolierte fenster das die nachtruhe wirklich nicht gestört ist.frühstück finde ich überteuert.das hotelpersonal ist sehr freundlich.hauptsächlich asiatische gäste.


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Asiatisch geprägtes Hotel: Sehr freundliche Leute”

    Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist bestechend: Alle mit denen ich zu tun hatten, waren ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist in einem markanten Hochhaus aus den 1960er Jahren in der Nähe des Hauptbahnhofs, im so genannten Bezirk "Little Tokio" untergebracht, gleich daneben...


  • Lothar J. Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wundervolles Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel liegt mitten im jap. Viertel was für mich wichtig war. Es ist in allen Bereichen sauber und geschmackvoll eingerichtet. Unser Suite (wir bekamen ein Upgrade vom Hotel - einfach so!!!!)war ein wundervolles Zimmer mit Blick über die ganze Stadt. Das Frühstück war für meinen Geschmack (Vorliebe...


  • Daniel Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes, zentrales Stadthotel mit großen Zimmern”

    Das Hotel liegt gut zentral in der City um die Ecke vom Hauptbahnhof. Der Empfang mit Rezeption und Frühstücksraum sind nicht sehr groß aber schön eingerichtet. Die Zimmer sind (für ein Stadthotel) sehr groß und modern und haben eine gute Ausstattung. In meinem Zimmer gab es sogar einen Bugeltisch mit...


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel gut, Frühstück überteuert!”

    Hotel für Städtetrip sehr zu empfehlen. Lage zum Shoppen und zur Altstadt gut (ca. 800m). Frühstück ist allerdings völlig überteuert (24,- Euro pro Person). Dafür gibt's dann ein durchschnittliches Frühstück. Lieber auswärts frühstücken.


  • Jan Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt im Frühsommer”

    Ich habe das Hotel für einen Kurzaufenthalt gebucht und wollte bewusst in der Nähe des Bahnhofes unterkommen. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, erhielt jedoch beim Check-In ein geräumiges Apartment mit getrenntem Schlaf- und Wohnzimmer. Die Einrichtung des Apartments war zweckdienlich, aber nicht besonders...


  • Julia Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenig Liebe im Detail, dafür viel Schmutz”

    Das Zimmer mit Dachterrasse hat nach den Bildern auf der Internetseite mehr versprochen als es gehalten hat. Die Liebe zum Detail fehlte, zu dem ließ die Sauberkeit und der Zustand (Löcher in der Wand, kaputte und verdreckte Waage, Schimmel im Bad, Flecken auf der Decke) des Zimmers zu wünschen übrig....


  • Udo Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pflicht erfüllt. Zur Kür fehlt noch einiges...”

    Hat alles was man so für eine Geschäftsreise benötigt. Wirklich wohlgefühlt habe ich mich allerdings nicht. Servicekraft beim Frühstück hat kein Deutsch verstanden. Hotel scheint, wen wunderts, allerdings auch eher von Asiaten frequentiert zu werden. Die Lage in der Hähe zum Hbf. ist natürlich klasse....


  • Rebecca Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Wohnhaus in Bahnhofsnähe”

    Das Hotel wurde von einer alleinreisenden Frau für einen Businesstrip gebucht. Die Lage in Bahnhofsnähe war gewünscht, die Lage des Hotels in einem Wohnaus verwunderte dann doch sehr, das Sicherheitsgefühl eines Hotels fehlte für mich. Die Zimmer hatten durch das helle Buche Funier mit Blau Mobiliar...