Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aryaduta Jarkarta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Grossartiges Haus”

    Das Aryaduta liegt in Gehdistanz zur Gambir-Station und zum Monas. Der Flughafen und der Fatahillah sind etwas weiter entfernt. Das Hotel ist im öffentlichen Bereich sehr modern, sauber und luxuriös. Die Zimmer bzw. die Suiten sind ebenfalls sehr grosszügig angelegt. Das Essen im Restaurant ziemlich...


  • Marc Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr Zufriden”

    Das Hotel war super und ich war auch sehr zufrienden. Das Frühstücksbuffet war echt klasse. Man konnte sehr gut Essen und war keinesfalls mehr hungrig


  • Markus Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „5 Sterne? Das war einmal.”

    Großes Hotel, laut, nicht mehr modern, keinesfalls 5 Sterne! Wie so oft in Asien: Vorne hui, hinten pfui. Man protzt mit einer auf Hochglanz polierten Lobby, die Zimmer sind dafür aus den 70ern.


  • Matthias Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel mit lokalem Touch”

    Ich war in diesem Hotel schon einmal vor vielen Jahren, als es noch zur Hyatt Gruppe gehörte. Das Hotel lebt noch vom Charme vergangener Jahre. Das Hotel ist das richtige, wenn man lokale Elemente und etwas weniger Internationalität erwartet.


  • Ronald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hauch von Luxus für wenig Geld ”

    Lage nicht zentral, Verkehrsanbindung schwierig . Lobby , Ambiente und Rezeption sehr gut , das Hotelwar früher " Hyatt " , dann Aryaduta by Hyatt, jetzt nur noch Aryaduta aber das Ambiente ist immer noch " Hyatt " . Gute Restaurants, aber der Apfelkuchen im deutschen Restaurant schmeckt asiatisch ....


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase der Ruhe im Chaos der Großstadt”

    Mein Aufenthalt im Aryaduta war sehr angenehm und eine besondere Erfahrung.


  • Christian Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grüne Oase in der Nähe des Flughafens von Jakarta”

    Eine sehr angenehme Überraschung in Jakarta. Das Hotel (Achtung: Lippo Village, da es mehrere Hotels der Gruppe in Jakarta gibt) ist eine grüne Oase in der Nähe des Flughafens (ca. 20 Minuten Fahrt). Es ist unterteilt in einen Country Club und eben das Hotel. Ich bin sehr viel geschäftlich unterwegs...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1