Bewertungen für Hotel Arunras

• Ronni Alter 41-45
    Februar 2014

„Empfehlenswert für eine kurze Verweildauer”

Das Gästehaus ist rel. groß mir vielen Zimmern (leider gab es keine Dreibettzimmer). Der Zustand der Zimmer war sehr gut, da alles erst renoviert wurde bzw. gerade renoviert wird (Baulärm war aber nicht zu hören). WiFi und Trinkwasser ist wie in ganz Kamboscha inklusive.

• Urs Alter 46-50
    April 2010

„Sauberes Touristenhotel im Landesinnern”

War für uns Etappenort auf einer Inlandreise von Pnohm Penh nach Siem Reap. Zentral und direkt beim Markt gelegen bietet das Hotel viel Möglichkeit, das lebendige Treiben in dieser Stadt im Landesinnern zu erleben.Vom Treppenhaus-Balkon im 5. Stock hat man eine gute Aussicht über die Stadt. Nicht geklärt...

• Margarete Alter 61-65
    September 2009

„Für Kambodscha gutes Hotel”

Wenn man PREI KUK besuchen möchte, ist das Hotel sicher eine der besten Übernachtungsmöglichkeiten. Helle saubere Zimmer, Bad mit Wanne, sehr freundliches Personal. Wir würden es wieder wählen.Wir beschreiben hier das Hotel, nicht das gleichnamige Guesthouse daneben, das von außen auch einen guten Eindruck...