Schlecht

Bewertungen für Hotel Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

• Sebastian Alter 31-35

„Perfektes Strandhotel”

Sehr gepflegte Anlage, sehr gepflegter Strand und klares Wasser, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,

• conny Alter 46-50
    Juli 2015

„Tolles Hotel mit netten Personal”

Zimmer mit Oceanview sind top. Strand ganz toll. Personal sehr nett. Casino nach Renovierung etwas besser. Lobby coffee bar macht sehr guten Kaffee Latte.

• Anna Alter 51-55
    Februar 2015

„Tolles, aber exklusives Hotel”

Ein sehr gepflegtes Hotel, mit schönen Zimmern. Toller Strand und gepflegte, schöne Anlage.Hohes Preisniveau in den Bars und Restaurants des Hotels. Das Cafe in der Lobby ist leider sehr laut und zum Frühstück etwas ungemütlich.

• Ralph Heinrich Alter 51-55
    Oktober 2014

„Immer wieder dieses Hotel”

Das ist ein super Urlaubshotel. Aruba liegt in Hurrikanfreiem Bereich der Karibik und wird fast auschließlich vin US Amerikanern und einigen Südameikanern besucht. Wir haben den Fehler gemacht und am Flughafen Aruba Florins getauscht - US $ werden lieber genommen und man kommt weiter damit. Das Hotel...

• Marita Alter 46-50
    April 2014

„Aruba ist immer einer Reise wert”

Riesige Zimmer, tolle Aussicht - leider zu wenig Schatten am Strand

• Vanie Alter 31-35
    Januar 2014

„Sehr schönes Hotel!”

Es war unsere dritte & letzte Station auf unserer Hochzeitsreise, ich dachte nach dem JW Marriott in Cancun kann nichts mehr kommen das schöner ist. Aber auch das Marriott auf Aruba hat mich komplett überzeugt. Die Eingangshalle fand ich persönlich nicht so schön, aber das ist ja Geschmacksache. Alles...

• Harald Alter 46-50
    Mai 2006

„Sehr schönes Hotel mit allem was man braucht”

Das Marriott ist ein sehr schönes, grosses Hotel direkt am Strand mit diversen Einrichtungen. Langeweile kommt hier sicher nicht auf. Direkt neben dem Mariott befinden sich weitere Hotels ( Holiday Inn, Radisson, Hyatt, Wyndham...).