Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Artus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „perfekt für 1 Nacht in Biel”

    großes Zimmer mit Balkon, Preis/Leistung für schweizer Verhältnisse fantastisch. Privat geführtes Hotel mit sehr nettem Eigentümer. Frühstück einfach aber ok. Einzig die Parksituation wäre bei längeren Aufenthalten schwierig, für 1 Nacht aber ebenfalls ok.


  • Rafaela Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Guter Freizeiturlaub”

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Check-in (Unhöflichkeit bei der Identifizierung, Buchung wurde mir nicht gleich korrekt zugeordnet!), wurde mir nichtmal das Zimmer gezeigt.Trotzdem insgesamt zu empfehlen!


  • Peter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Preis-Leistung. Einfach aber sauber und gut.”

    Sehr nett geführtes privates kleines Hotel. Einrichtung nicht mehr neu aber sehr gepflegt und sauber. Top-Preis-Leistungsverhältnis in Biel. Einfaches aber qualitativ gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Zu diesem Preis eindeutige Empfehlung.


  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel, hübsche Zimmer, jederzeit wieder”

    Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs also sehr zentral und gut zu erreichen, die Zimmer sehr schön und das Frühstück ist reichhaltig.Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.


  • Barbara Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis nur knapp erfüllt”

    Frühstück Fr. 10.00 pro Person: finde ich zu teuer für das, was geboten wird (Streichkäse statt richtigen Käse, nur Butter und Konfitüre, weder Joghurt noch Müesli, Brot trocken)Service (Familienbetrieb?) hingegen nett


  • Reingard Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines innenstadtnahes Hotel”

    Das Hotel Artus ist ein privat geführtes Hotel in Innenstadtnähe.Die Zimmer sind nicht die neuesten und unter dem Bett gehört einmal wieder der Staub gewischt aber ansonsten ist das Hotel gemütlich. Das Bad ist auch sauber aber der Fön brauch unnormal lange um die Haare einigermaßen zu trocknen.Im Erdgeschoss...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Artus