Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Artide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Armselig!”

    Hotel hat seine 3 Sterne nicht verdient! Sehr unfreundlicher Rezeptionist. TV ohne Funktion, das beworbene WLAN funktioniert nur im Lobbybereich, das genannte Kennwort war 3 Tage lang falsch, erst nach mehrmaligem Nachfragen erhielten wir wiederwillig gültiges WLAN-Kennwort. Sehr gute Parkmöglichkeiten...


  • Conny Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Artide nicht einmal geschenkt!”

    Wir kannten die Bewertungen, sind aber nicht anspruchsvoll und haben die günstige Übernachtungsmöglichkeit gebucht. Es ist allerdings wirklich nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, aber unser Sohn mit 1,70m musste in einem Vorkriegsstockbett schlafen. Das Zimmer war immer brühwarm....


  • Lara Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Zimmer waren sehr eng und kaum ausgestattet. Sauberkeit wird dort auch nicht unbedingt großgeschrieben. Dazu kommt noch das das Personal extrem unfreundlich war und kaum englisch konnte. Wir als abireisegruppe wurden behandelt wie eine 2. Klasse. Wir haben das gleiche essen bekommen zum Frühstück...


  • Antonia Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 3 Sterne wert”

    Das Hotel an sich ist ok.... Die Möbel bis hin zum Sanitärbereich sind sehr alt und abgenutzt!!! Das nette Reinigungspersonal versucht das beste es sauber zum halten aber teilweise (im Bad) bekommt man es nicht wirklich sauber!


  • Mary Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kinderfreundlichkeit, der strand war in der nähe”

    Das Essen war immer das ständigen Wiederholung und es gab immer zwei mal am tag Nudel mit Tomatensoße und fettig ,das Frühstück war auch das ständige Wiederholung ,und die Brötchen waren immer hart.Die Reinigung der zimmern war eine glatte sechs.nicht Emfehlungswert ich meine es ernst und weitersagen....


  • Marco Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Soweit alles gut, aber..”

    Zu beginn möchte ich bermerken, das das Hotel im ganzen sauber ist. Alles ist natürlich in den späten 80 Jahren stehen geblieben.....hier und da mal Farbe und die uralten Kunstblumen mal ausgewechselt und das eine oder andere Möbelstück ebenso, dann wäre der Sache schon genüge getan. Mehr könnte man...


  • Jochen Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Eindruck täuscht”

    Das Hotel an sich war leider ein Fehlgriff was Sauberkeit und andere Leute in unserem Alter angeht. Die "frische" Bettwäsche sowie Handtücher die jeden tag gewechselt worden waren, waren sehr oft mit irgendwelchen Flecken und Haaren übersät. Das Essen war meiner Meinung sehr schlicht gehalten und hat...


  • Rudolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Adriaurlaub 2009”

    Das mittelgroße Hotel verfügt über 68 Zimmer, großen klimatisierten Speisesaal, große Lounge mit Baar und einen Swimmingpool.Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich vom Zimmermädchen gereinigt und in Ordnung gebracht. Auf Wunsch wurden täglich die Handtücher gewechselt.Gebucht war Halbpension,...


  • Lena Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage - schlechtes Hotel”

    Als wir angekommen sind, sah das Hotel von aussen sehr gut aus. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und konnten sehr gut Deutsch, wir dachten-super! Jedoch änderten wir unsere Meinung als wir die Zimmer betraten, das war schrecklich, im Flur alte Teppichböden und im Zimmer alte Möbel, jedoch...


  • Franz-Lorenz Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es geht”

    Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand, der Teppichboden müsste erneuert werden und im Teppenhaus müssten die Läufer entfernt werden.