Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Urs Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Business-Hotel sehr zu empfehlen”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Zimmer zweckmässig und schön renoviert - Frühstücksbuffet vielseitig


  • Marc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Definitiv erste Wahl in Olten”

    Das Zimmer war eines der schönsten in den letzten Jahren. Sehr schönes Bad und tolles Ambiente. MIr persönlich hat auch die ausgefallene, indirekte Beleuchtung gefallen.


  • Judith Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerner wieder zum übernachten, aber Essen woanders”

    Zimmer sind sehr schön und modern und sehr sauber. Essen im Restaurant eher enttäuschend und geschmacklich eher durchschnittlich.


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gute Wahl für Reisen in die Region um Olten”

    Ruhig, aber dennoch gut gelegen. Parkplätze bzw. Tiefgarage ausreichend vorhanden.Gute Frühstücksauswahl mit frischem Obst, das man auch so wahrnimmt.Zimmer modern und ausreichend groß, Sanitärbereich könnte etwas größer sein.Sehr freundliches Personal am Empfang.


  • Lars Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmer Aufenthalt im Hotel Arte”

    Ich habe dort eine sehr angenehme Nacht verbracht. Das Zimmer war groß und sehr modern eingerichtet, der Service sehr nett und das Restaurant ebenfalls sehr gut. Das Frühstück ist übersichtlich, aber alles frisch. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, in unmittelbarer Nähe ist eine große Mal.


  • Roland Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super für Geschäftsreisen”

    Ein Hotel mit neuen renovierten Zimmern und neuer Ausstattung in einem sehr modernen Design. Ebenfalls ein sehr gutes Frühstücksbuffet


  • Stefan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nahezu perfekt”

    Zimmer und Badezimmer sehr grosszügig und modern eingerichtet. Frühstück speditiv und reichhaltig. Nur der Night Auditor hätte etwas mehr Engagement und Herzblut zeigen können.


  • Stephan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Warmer Apfelstrudel der Extraklasse”

    Das Hotel hat mich besonders kulinarisch begeistert: Der warme Apfelstrudel, aber auch das Mittag- und Abendessen waren hervorragen. Der Service war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Der Bankettsaal ist gross, aber wirkt eher kalt und wenig festlich, d.h. ausreichend Dekoration für die...


  • Chantal Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spartanisches Businesshotel, zweckmäßig aber karg”

    Wenn man einen Geschäftstermin hat und einfach ein Bett braucht, ist es wirklich sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer ist ganz gut, Atmosphäre geht anders. Es gibt nur 2 Steckdosen (Bad und Flur) und ein Festerloses Hotel-Standardbad. Dafür war das Bett war sehr groß und relativ neuwertig. Durch die...


  • Erika Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub nich zu empfehlen”

    Die Rezeption war perfekt und sehr hilfsbereit freundlich. War in einem Seminar, darum hatte ich ein Einzelzimmer. Zimmer war gross und hatte alles. Bad war einfach und sauber. Personal versuchte das mögliche, und war sehr freundlich. Essen das war gerade unser Seminar, wir hatten immer was zu sagen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Arte