Schlecht

Bewertungen für Hotel Arte

• Marion Alter 56-60

„Gerne wieder”

Kleines sympatisches Hotel in St.Moritz zu gar nicht mondänen Preisen mitten im Zentrum, sehr gutes Frühstück und sehr netter aufmerksamer Service.

• Evi Alter 31-35
    Juni 2015

„Idealgelegene preiswerte Unterkunft”

Wunderschönes idealgelegenes familiäres Hotel mit verschiedenen Themenzimmern. Bei der Ankunft erhielten wir sogleich Tipps von der Geschäftsführerin für Freizeitmöglichkeiten wie in einem Touristeninfo. Man fühlte sich wohl.

• Hans-Werner Alter 70 +
    Oktober 2014

„Sehr erfreuliches Hotel; im unerfreulichen Ort”

angenehmes,gut ausgestattes Hotel. Sehr gutes Personal. St.Moritz war unfreundlich-abweisend, Zwischensaison, "tote Hose".

• Rolf Alter 51-55
    März 2014

„Klein aber fein”

Sehr nettes Hotel Personal/Service Super Zimmer zum träumen schön und originell !Wir kommen wieder nach St.Moritz ins Hotel ARTE

• Markus Alter 56-60
    Februar 2013

„Wunderbar”

Wir kommen gerne wieder! Freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Management. Top Lage, sehr ruhig und originelle Zimmer!

• Rainer Alter 61-65
    Januar 2013

„Der Hoteltipp in bester Lage mitten in St.Moritz”

Sehr freundliches undkompetentes Personal, ausgezeichnete Lage mitten im Ort. Restaurant (Pizzeria) einfach und gut. Wer Hotelflair mit Lobby etc,Sucht ist fehl am Platz. Zimmer halten jedem Vergleich mit teureren Hotels stand.Wir waren oft da und kommen immer wieder.

• Enrico Alter 56-60
    Oktober 2012

„Gediegen und schön”

Wir haben mit dem Arte ein günstiges und qualitativ hochstehendes Hotel in St.Moritz gefunden.Wie schon in der andern Bewerung erwähnt, möchte ich die Kompetenz und Freundlichkeit der Geschäftsführerin betonen.Wenn wir wieder nach St.Moritz fahren und dort übernachten, werden wir uns sicherlich wieder...

• Beate Alter 46-50
    August 2012

„Eine Perle im Herzen von St. Moritz”

Das Hotel Arte ist ein kleines Hotel, das ich trotz meiner vielen St. Moritzaufenthalte nicht kannte. Da ich sehr spontan anreiste habe ich in den Hotels in denen ich sonst immer abstieg (Randolins, The Piz) auf die Schnelle kein Zimmer mehr bekommen und ich habe dann das Wagnis Arte Hotel in Kauf genommen....