Schlecht

Bewertungen für Hotel Art

• Petra Alter 51-55

„Nett aber renovierungsbedürftig”

nettes Hotel, aber sehr renovierungsbedürftig, sehr schöne Aussicht auf das Meer, gut gelegen, sehr nettes Personal

• Irene Alter 36-40

„Gute Lage direkt am Hafen”

Die Zimmer sind genügend gross und sauber, jedoch etwas abgelebt, vor allem das Badezimmer. Der Strand ist ca. 50 Meter entfernt, die Altstadt ca. 75 Meter und die Festung, von der man einen schönen Blick auf die Stadt hat ca. 200 Meter. Das Frühstück fiel etwas dürftig aus und wir bekamen nicht, was...

• KARIN Alter 36-40
    August 2013

„Gute PREIS/LEISTUNG”

Ideales Hotel wenn man in Stadt und Strandnähe sein möchte. Waren sehr zufrieden. Würden jederzeit gerne wieder im Hotel einchecken.

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2013

„Wir reisten mit Hund - alles bestens!”

Zimmer sehr sauber,alles Top

• Urs Alter 56-60
    Juni 2011

„Auch zwei Sterne sind zuviel...”

Ich habe das Hotel Art nun drei Mal für je eine Ubernachtung benützt und finde das Preis-/Leistungsverhältnis für einen Single-Room schlecht.

• Elgin Alter 41-45
    Juli 2009

„Gutes Hotel für nur zwei Sterne”

Wir hatten dieses Hotel relativ kurzfristig für 5 Übernachtungen inkl. Frühstück gebucht, da uns diese Seite der Kvarner Bucht interessierte.Sehr gefreut haben wir uns das man es ermöglichte, am frühen Morgen unser Zimmer zu beziehen obwohl wir erst ab 14:00 Uhr einchecken konnten.Das Hotel liegt genau...