Schlecht

Bewertungen für Hotel Art

• Holger Alter 51-55

„Solides Hotel für Kurzaufenthalt”

Gut gelegen am Rande der Altstadt, alles fußläufig, im Großen und Ganzen sauber, Zimmer etwas veraltet, Frühstück okay aber nichts besonderes, also wer es bucht macht keinen Fehler aber für länger würde ich es nicht empfehlen

• Ludwig Alter 70 +
    August 2013

„Gutes Hotel”

Das Hotel können wir weiterempfehlen werden. Das Hotel lag direkt in der Altstadt und die nahe Umgebung war gut zu Fuß zu erreichen.

• Hans Alter 56-60
    September 2012

„Liebenswürdiges Hotel”

Das Hotel liegt zentral. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Taxifahrten sind sehr preiswert. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Eine Vielzahl von Bars, Restaurants und Shops sind in unmittelbarer Nähe. Die gesamte Atmosphäre im Zentrum der Stadt ist einladend.

• Eva Alter 46-50
    September 2012

„Toller Ausblick”

Obst und Salat zum Frühstück - ich bin begeistert! Alles war lecker - mit Ausnahme des Kaffees. Der Ausblick vom Zimmer - ist das schönste, was ich seit langem gesehen habe. Die Lage ist perfekt. Für einen Art Hotel haben sie einen eigenartigen Kunstgeschmack, aber rundherum, würde ich diese Hotel...

• Chris Alter 31-35
    April 2012

„Sehr empfehlenswert”

Beste Lage Neues HotelSehr sauber und freundlichRuhigGratis ParkplatzSehr bequeme BettenEinfach ausgezeichnet

• Fuad & Eva Alter 36-40
    Oktober 2011

„Oktober 2011”

Neues Hotel mit bewachten Parkplatz, sehr gute Lage (Altstadt), extrem freundliches Personal, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sollten wir wieder nach Sarajevo kommen, würden wieder dieses Hotel wählen....

• Ulrich Alter 46-50
    Juli 2011

„Neues, modernes Hotel in der Altstadt”

Ein neues Hotel direkt in der faszinierenden Altstadt. Der alte Basar liegt gleich nebenan. In unmittelbarer Umgebung gibt es jede Menge Lokale.Für Autofahrer hat das Hotel einen eigenen Parkplatz.Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Sehr gemütlich!

• Barbara Alter 46-50
    Mai 2011

„Gutes Hotel im Zentrum von Sarajevo”

Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Sarajevo am Rande der 'Bascarsija'. Im Innenhof befindet sich ein videobewachter Parkplatz. Das Hotel verfügt über etwa 30 renovierte Zimmer und macht einen sauberen und guten Eindruck. Frühstück war mit inbegriffen. Es waren Geschäfts- sowie Privatleute vieler...

Hotels in der Nähe von Hotel Art