Schlecht

Bewertungen für Hotel Art 'Otel

Oktober 2015

„Ganz okay”

Für ein WE ist es okay. Zentral gelegen und viele gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Ich würde nochmals dort übernachten

• Zwetomir Alter 36-40
    Juli 2014

„Schönes Hotel im Herzen Sofias”

Schönes Hotel mitten im Herzen Sofias. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Vom Hotel sind es 5 Minuten bis zur Hauptfußgängerzone wo Geschäfte, Kaffees und Restaurants zu finden sind.Wer mit dem Auto kommt kann auch im Hof einen Parkplatz bekommen.

• Rainer Alter 36-40
    September 2006

„Kleines, profesionell geführtes Haus im Zentrum”

Im Art'otel haben meine bulgarische Frau und ich mit 40 Gästen (alle Auswärtigen waren dort untergebracht) unsere kirchliche Hochzeit gefeiert. Die Feier wurde von Hotel- und Restaurantseite perfekt und sehr professioness vorbereitet und durchgeführt.Das Haus ist sehr günstig im Herzen der Stadt in einer...