Schlecht

Bewertungen für Hotel Art Furrer

• Peter Alter 70 +
    Dezember 2015

„Erholung pur”

Das Hotel ist seine 4 Sterne wert, es ist alles sauber, die Zimmer sind gross und gut eingerichtet, grosszügiges Bad und WC.

• Rainer Alter 51-55
    Dezember 2014

„Zeitreise in die 70er Jahre”

Das Hotel hat eine phantastische Lage. Das Essen ist erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich. Leider versprüht das Hotel in vielen Bereichen den verstaubten Charme der 70 er Jahre. Fenster, Böden, Sauna und Poolbereich sind renovierungsbedürftig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nur dann, wenn...

• Hans-Peter Alter 56-60
    Oktober 2014

„Top Hotel - mit Art Furrer's Handschrift”

Ein tolles Hotel, das alle Wünsche erfüllt. Hervorragendes, freundliches und kompetentes Personal. Das sich Art Furrer Zeit genommen hat, am Frühstück seine Gäste persönlich zu begrüssen, zeigt mit welcher Leidenschaft er seine Hotels führt. Das überträgt sich auch auf das Personal, welches einen hervorragenden...

• Peter Alter 46-50
    Juli 2013

„Verein Freunde des Cirkus Harlekin”

Unser Verein konnte, dank einem sehr guten Pauschalangebot, das wunderschöne und gepflegte Hotel und die wunderschöne Natur geniessen. Der Circusbesuch beim Harlekin auf dieser Höhe war natürlich auch ein einmaliges Erlebnis.

• Hans Alter 56-60

„Schneesicher”

Das Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Vom Hotel direkt auf die Skipiste und von der Skipiste direktzu Hotel, sehr gastfreundlich.

• Janina Alter 31-35
    März 2013

„Super Hotel in einmaliger Lage”

Seit 25 jahren gehen wir regelmassig auf die riederalp und es ist immer eine super erfahrung in einem der Art Furrer Hotels Zu bleiben. Das personal is freundlich und sehr professionel. Alles ist immer gepflegt und Jeder fuehlt sich als ein besonderer gast. Auch sehr famillien, und kinder freundlich....

• Sascha Alter 41-45
    März 2013

„Das ist keine Werbung für den Schweizertourismus!”

Eigentlich wollten wir in das Royal, doch es wurde uns verwehrt, weil wir unseren 5-jährigen Sohn dabei hatten. Es ist nicht mehr zeitgerecht Hotelangebote anzubieten, welchen den Erwachsenen vorbehalten sind. Daraufhin wurde uns das Art Furrer Resort empfohlen, eine einzige Katastrophe. Obwohl wir die...

• Lucie Alter 51-55

„Perfekte Erholung”

das personal ist total freundlich.am meisten hat mich gefreut, dass ich aufgrund der 2 reservierten zimmer noch persönlich angefragt wurde.ich habe den, leider kurzen, aufenthalt bei ihnen sehr genossen.vielen dank für alles, ich komme wieder!

• Max Alter 56-60

„Gute freundliche Athmosphäre”

Gute, freundliche Athmosphäre.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich im rustikalen Restaurant (leider etwas kalt am Abend)Vielen Dank für das Zimmer-Up-Grade, das uns sehr gefreut hat.

• Christel Alter 61-65
    März 2013

„Eine Insel der Erholung”

Ein erholsamer Urlaub,jeder Zeit zu empfehlen,herrliche Umgebung schöne Wanderwege mit tollen Ausblicken.Freundliche und Kompetente Menschen.

Hotels in der Nähe von Hotel Art Furrer