Schlecht

Bewertungen für Hotel Arsenał

• Bernhard Alter 51-55

„Gut”

Sehr nette Personal, das Frühstück und das Ambiente sehr schön,ich habe mir mit meinen Söhne sehr wohl gefühlt.

• Reinhard Alter 56-60
    Dezember 2015

„Geschäftshotel bei Gleiwitz/Gliwice, Polen”

Das Arsenal ist ein preisgünstiges Geschäftshotel im Industriegebiet Labedy, Gliwice. Es verfügt über einen nett angelegten Garten mit verschiedenen Sitzecken, wo man sich im Sommer gut aufhalten kann. Ich war allerdings im Dezember dort.

• Carsten Alter 46-50
    April 2015

„Schönes Business Hotel”

Schönes Business Hotel, tolle Zimmer aber Abzocke beim Frühstück. Der Preis für das Frühstücksbuffett ist nicht angemessen und das Angebot ist sehr schlecht. Der Service räumt nur die Tische beim Frühstück ab - selbst der Kaffee muss selbst am Automaten gezogen werden. Wir können nur das Frühstück beurteilen....

• Anna Alter 26-30
    Oktober 2013

„Modernes, sauberes Hotel in Gleiwitz”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Sogar Hunde sind erlaubt! Mit Reklamationen wird sehr kompetent umgegangen. Die Handtücher werden täglich gewechselt und das Frühstück ist sehr lecker. Kommen gerne wieder! :-)