Schlecht

Bewertungen für Hotel Arran Nordkapp

• Dieter Alter 51-55

„Nordkapp Reisende sollten das Hotel aufsuchen”

Schlicht und ruhig gelegen in einer Buchtnicht weit zum NordkappEva Schmutterer Galerie in der Nähe, Blockhütten können auch gebucht werden

• Ingrid & Manfred Alter 61-65
    August 2015

„Von außen sehr ansprechend anzusehen!”

Während unserer Busrundreise mit Trendtours waren wir eine Nacht in diesem Hotel, d.h., im Nebenhaus. Uns traf das Pech, dass wir etliche Treppen mit unseren Koffern zu Fuß hinauflaufen mussten bis zu unserem spärlich eingerichteten Zimmer. Das Bad war eher provisorisch, denn es schwamm komplett nach...

• Sylvia Alter 46-50
    Juli 2015

„Hotel mit einem besonderen Charme”

Diese Hotel ist sehr speziell. Diesen Charme muss man mögen. Wir waren nur eine Nacht dort und haben es etwas amüsiert betrachtet. Das Essen war ausreichend, aber schmackhaft nicht besonders. Frühstück war auch ausreichend, aber das Brot war trocken. Das Reiseziel Nordkap hat alles wettgemacht.

• Alfred Alter 51-55
    Juni 2013

„Schönes buntes Hotel”

Tolles, aus Holz gebautes Hotel, direkt am kleinen Hafen.Frühstück und Abendessen werden am Tisch serviert.Fön und TV nicht vorhanden.Kostenloses WLAN verfügbar.

• Hans-Ulrich Alter 66-70
    Juli 2012

„Guter Ausgangspunkt zum Besuch des Nordkaps”

Blauer Holzbau, ohne Lift, sehr sauber

• Theresia Alter 56-60
    Juli 2011

„Hotel mit landestypischem Flair”

Das Hotel besteht aus drei Holzhäusern, direkt am kleinen Hafen gelegen. Es wird von einer samischen Familie geführt. Die Zimmer sind schlicht, aber liebevoll im persönlichem Stil eingerichtet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Luxus gibt es nicht, Bad und WC sind sehr klein. Es ist auch kein Fernseher...

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2011

„Geheimtipp am Nordkap”

Das Familienhotel ist ca. 30 km vom Nordkap entfernt in Kamøyvær und gehört zur Gemeinde Honningsvåg. Es liegt direkt am kleinen Hafen und ist auf 3 Häuser verteilt, die früher Wohnhäuser waren und zu einem Hotel umgebaut wurden. Deshalb variieren auch die Zimmergrößen stark.Es ist zwar wenig Luxus vorhanden...

Hotels in der Nähe von Hotel Arran Nordkapp