Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sue Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, extrem freundlich”

    Hotel in guter Lage in Oberkassel, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, umfangreiches Frühstück, immer wieder gerne


  • Richard Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in der Stadtnähe”

    Saubers zimmer! Das Frühstuck war klasse mit viel auswahl, Personal ist sehr freundlich und kennt die umgebung sehr gut!


  • Katharina Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage, nettes Personal”

    Saubere Zimmer, nettes Personal, direkte Parkmöglichkeit am Hotel (kostenfrei).Unkomplizierte an und Abreise.Reichhaltiges Frühstücksbüffet!Alles in allem ein nettes kleines Hotel in Zentraler Lage und angemessenen Preisen.Teilweise mit Klima auf den Zimmern.Ein Tip: bei Buchungen in warmen Sommer Tagen...


  • Martin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familiäres Hotel in Düsseldorf-Oberkassel”

    32 Zimmer, Touristen und Businesshotel. Eine gute Adresse in Düsseldorf


  • Silke Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zu empfehlen.”

    Ein kleines, feines 3*-Hotel, gut gelegen und erfreulicherweise mit eigenem Parkplatz. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß zum Übernachten. Auffallend die Ruhe im Hotel- weder Lärm von aussen noch von anderen Hotelgästen. Das Frühstück gut, auch kurz vor 10 noch alles da. Sehr freundliche Bedienung....


  • Regina Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Stadthotel mit netten Extras in Super-Lage”

    Wir haben schon mehrmals im Arosa gewohnt. Es verfügt über eine sehr gute, zentrale Lage im Nobel-Stadtteil Oberkassel und liegt dennoch ruhig. Die Rheinauen, die nur ein paar Minuten entfernt sind, laden zu Spaziergängen ein. Sehr gut auch das Angebot an kostenlosen Parkplätzen, denn Drumherum gibt...


  • Carsten Ritter Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauberes Hotel in guter Lage”

    Sauberes Hotel in guter Lage, freundliches, entgegenkommendes Personal. Vier Straßenbahnstationen bis in die Innenstadt, ab Barbarossaplatz reicht ein 3-Stationen-Kurzstreckenticket für 1,50€ bis in die Altstadt.


  • Regina Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unfreundlicher Empfang”

    Der Empfang bei der Ankunft war sehr unfreundlich, wir fühlten uns nicht willkommen. Die Parkplätze sind knapp, sehr unwillig wurde uns dennoch ein Platz zugewiesen.Das Frühstück war durchschnittlich, der Obstsalat wie schon von anderen Reisenden beschrieben, um 9 Uhr alle. Im Zimmer nur Badewanne mit...


  • Regina Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Stadthotel”

    Das Arosa ist ein sehr schön gelegenes Hotel , ruhig und zentral, mit guter Anbindung an den ÖPNV und - was in Düsseldorf Oberkassel besonders wichtig ist - mit ausreichend Parkplatz.Wir hatten ein schönes Zimmer zur Straße, aber auch die ist ruhig. Allerdings waren die Teppiche kürzlich gereinigt worden...


  • Daniel Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel in Oberkassel”

    Der Parkplatz hinter dem Haus ist kostenlos.Der Hund kostet nichts extra.Die Lage: Wenige Minuten zum Rhein, mitten in Oberkassel mit Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten.Gute Anbindung an den ÖPNV.Dass der Obstsalat beim Frühstück alle war und auch auf Nachfrage nicht nachgefüllt wurde, war bedauerlich....