Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aroon Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preiswert und gut”

    Das Hotel an sich war hervorragend und preiswert: die Zimmer waren relativ groß und sauber. Kleines Problem war, dass das Personal des Hotels wenig Englisch gesprochen hat. Trotzdem war alles super!


  • Christiane Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Finger weg, der Schein (be-) trügt!”

    Die vereinbarte kostenlose Abholung vom Flughafen hat nicht geklappt, die Unterkunft war telefonisch nicht erreichbar, so dass wir uns ein Taxi nehmen. Das Geld fürs Taxi wurde uns erstattet aber scheinbar wieder mittels Trick (s.u.) reingeholt. Unser Zimmer hatte weder den gebuchten Balkon noch den...


  • Georg Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Lift und nicht im Zentrum, aber sonst gut.”

    Das Hotel liegt einige hundert Meter vom Zentrum entfernt in einem Art Hinterhof.Steht man aber erst mal davor, macht es in seiner dreistöckigen französischen Kolonialbauweise einen schönen Eindruck. Der Empfang war freundlich und wir erhielten nützliche Informationen.Negativ war, dass es keinen Lift...


  • Christine Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Guest House”

    Das kleine Hotel (24 Zimmer) mit seinen drei Stockwerken besticht durch seine Einfachheit und Schlichtheit. Dies bedeutet aber nicht, dass es hier nicht sauber ist. Das Hotel war sehr gut in Schuss gehalten. Bei unserem Aufenthalt war ein Frühstück beinhaltet. Internetzugang und Drucker waren in der...

  • 1