Das Hotel liegt Zentrumsnah. Hotelparkplätze sind sehr begrenzt. Vor dem Hotel ist in großer öffentlicher Parkplatz, jedoch gebührenpflichtig.Das Hotel ist modern und in eine Wohnzeile integriert.Preis/Leistung ist OK. Für Kurzübernachtung geeignet. Für einen längeren Aufendhalt würden wir es nicht buchen. Rezeption ist nur bis 16.00 Uhr besetzt. Die Mädchen sind nett, müssen aber noch ordentlich an der deutschen Sprache arbeiten.
Das Frühstück war frisch, vielfältig und lecker. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer (kleines Doppelzimmer) war schon recht klein, was uns für eine Übernachtung aber völlig ausreicht hat. Die Lösung mit der Badezimmertür, die entweder das komplette Bad oder nur die Toilette verschließt finde ich gut. Leider gibt es keinen Kühlschrank, was leider immer häufiger Standard ist.
Es befindet sich in einem modernen und neuen dreistöckigen Gebäude, in dem im Erdgeschoß ein Einrichtungshaus untergebracht ist. Man betritt es vom Platz her durch zwei Glasschiebetüren und befindet sich in einer sehr kleinen Lobby, in der es lediglich die Rezeption und einen Aufzug in die Etagen gibt. Rechts der ersten Glasschiebetür führt auch ein Treppenhaus in die Etagen. Diese sind mit rötlichem Teppichboden ausgelegt, die Wände Weiß-Gelb gestrichen, insgesamt nicht sehr schön anzusehen.
Ich habe in dem Hotel…
Ein großer Parkplatz ist direkt nebenan.
Das Hotel hat 6 eigene Stellplätze hinter dem Haus.
Auf dem großen Parkplatz lässt es sich aber relativ günstig parken.
Ein empfehlenswertes kleines Hotel. Gesamtes Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Einzelzimmer nicht besonders groß aber alles was man braucht vorhanden. Das Frühstück meines Erachtens sehr,sehr gut. Sowohl Auswahl als auch Qualität. Wirklich nix zu meckern.
Nettes kleines Stadthotel, super geeignet für Kurzaufenthalte. Sehr zentral gelegen nahe der Altstadt.
Zimmer passend für drei Sterne, sehr sauber, überragend das große Frühstücksbuffet, mit allem, was man sich vorstellen kann.
Sehr nettes Personal, kurzum: alles in Ordnung, gerne wieder!
- Hotel hat 34 Zimmer
- Check-In ab 14 Uhr / Check-Out bis 11 Uhr
- Haustiere erlaubt > kostenpflichtig ==> 13,- € einmalig pro Aufenthalt (Endreinigung)
- Im Eingangsbereich befindet sich die Rezeption, welche klein wirkt, aufgrund der Platzverhältnisse
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Spitzen Hotel mit spitzen Service
6 / 6
Wir waren bzgl einen Thermenaufenthalt in diesem tollen Hotel. Der Late Check In funktionierte tadellos. Es war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker...bester Bacon, meistens nur immer leicht angebraten, aber dieser war spitze wie zuhause ;-). Ihr seid einfach top wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Sabrina, Mia und Matthias Ponkratz