Schlecht

Bewertungen für Hotel Arnika

• Elke Alter 41-45
    Oktober 2010

„Nächster Aufenthalt ist schon in Planung.”

Wir waren auf der Durchreise und wurden, obwohl wir spät ankamen, sehr freundlich empfangen. Leider hatten wir keine Zeit die Umgebung zu erkunden. Wir planen aber schon einen längeren Aufenthalt im Hotel um das nachzuholen.

• Johannes Alter 46-50
    Oktober 2010

„Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”

War schön öfters dort und werde sicher wieder einen Urlaub dort verbringen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, alles stets top-sauber, das Personal und gerade die Chefin sehr zuvorkommend un hilfsbereit.

• Heidi Alter 46-50
    September 2010

„Ausergewöhnlich schönes Hotel”

Essen ist sehr gut.Schwimmbad und Wellnis sehr schön.Zimmer sehr gemütlich.Hotel sehr sauber.

• Cornelia & Guido Alter 41-45
    Januar 2009

„Dieses Hotel verspricht mehr als es hält”

Leider waren wir etwas enttäuscht von unserem Aufenthalt im Hotel. Gebucht hatten wir 5 Tage Sylvester 08/09 mit einem vielversprechenden Angebot, was Speisen mit 4 Gänge - Menü und Büfett an Sylvester betrifft. An den 5 Tagen hatten wir leider den Eindruck der Sparsamkeit - vom Frühstück angefangen,...

• Kerstin Alter 41-45
    Mai 2008

„Freundliches Personal, ruhige Lage”

freundliches Personal besonders Hoteldirektorin Frau R., sehr sauber geführtes Hotel, preiswert

• Paul Alter 56-60
    Dezember 2007

„Sauberkeit steht an 1. Stelle besonders die WC”

Ein sehr gut geführtes Hotel. In der Nähe ca. 10 bis 30 min sind attraktive Skipisten mit Skiliften vorhanden.Auch viele wanderungen um Rudnik möglich!! Besonders hervorzuheben ist die Silvesterparty 2007/2008.

• Reiner Alter 51-55
    Mai 2007

„Sehr gut”

Ein sehr gut geführtes Hotel unter der Anleitung von Frau Rerichova. Ich war schon 19 x in diesem Hotel.In den Monaten Dez., Jan., Mai, Juni, September und Oktober.das Hotel ist Spitze !

• Stefanie Alter 19-25
    März 2005

„Preiswertes, sehr sauberes und gepflegtes Hotel- TOP!”

Das Hotel ist neu saniert, macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auf 3 Etagen gibt es 50 Zimmer ( Einbett- Dreibett, Appartments) Sauberkeit und Hygiene wird im Hotel gross geschrieben, dieses gilt auch für den Pool und Saunabereich! Außerdem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sehr...

• Frank Alter 41-45
    Oktober 2004

„Es gibt bessere Hotels in Spindlers Mühle!”

Das Hotel liegt am Ortseingang von Sindlers Mühle in sehr schöner umgebung. Ganz in der Nähe ist ein Stausee. Die Anfahrt zum Hotel ist sehr gut ausgeschildert. Das Hotel besteht aus 2 Haupthäuser die durch eien Flachbau verbunden sind, in dem sich die Rezeption befindet.Das Hotel war bei unserer Anreise...

• Sabine Alter 41-45
    Oktober 2004

„Preiswerter Wanderurlaub im Riesengebirge...”

Ältere Hotelanlage in 2 gleichen Trakten in Form eines Riesen-Nurda-Hauses. 8 Etagen. Große Lobby mit Rezeption, Wechselschalter, kl. Laden (Karten,Getränke, Snacks, Souvenirs etc.), Frisör. Kl. Schwimmbad, gut termperiert mit Schließfächern. Sauna für ca. 6 Pers. u. Massagen auf Voranmeldung (Sauna...

Hotels in der Nähe von Hotel Arnika