Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ausgezeichnetes 3 Sterne Hotel im Unterengadin
5,6 / 6
Wir durften 3 Tage im neu gebauten Teil des Hotel Arnica der Familie Zogg verbringen. Wir waren schon lange auf der Suche eines tollen 3 Sterne Hotels, wir haben es gefunden.
Schönes, grosses, sauberes Zimmer (Doppelzimmer superior) mit Balkon, gratis Tiefgaragenparkplatz, gratis WIFI mit traumhaftem Ausblick in die Berge (Zimmer Nr. 21).
Etwas ausserhalb von Scuol gelegen (sehr ruhig) aber dennoch nur ca. 10 Minuten zu Fuss bis zum Dorfzentrum. Der Sportbus (im Winter) ist 300m entfernt, somit ist alles sehr…
Das Garni Arnica ist ein architektonisches Juwel und in Bezug auf Material und dessen Umsetzung einzigartig. Es besticht durch saubere, sehr freundliche Räume, ideales gastonomisches Angebot und einer guten Gäste- Durchmischung .
perfekte mischung aus puristisch, modern, heimelig, persönlich. architektur und inneneinrichtung genial. dachterrasse ein traum. personal sehr freundlich. ruhig, mit öv gut erreichbar. wir würden es auf jeden fall weiterempfehlen.
Schöne Hotel am Ende des Dorfes in einer Sackgasse gelgen. Ruhig und gemütlich mit Blick auf die Berge (auch von der Badewanne aus). Das Hotel ist auch mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut zu erreichen.
Zimmer gebucht im Neubau Haus Deschember. Absolute Spitzenklasse. Architektur, Ausstattung der Zimmer, Wellnessanlage (Sauna mit Aussicht auf Berge), genialem Ruheraum (u.a. mit Hängematten) und Dachterrasse. Kurz gesagt, alles passt zusammen!
Ein wunderschönes Hotel mit viele Liebe zum Detail. Sehr freundliche und zuvorkommende Familie die es führt. Sie kennen die Gegend und können alle Fragen beantworten und super Tipps geben. Das Hotel bietet alles was man sich für schöne Tage wünschen kann: ganz tolle Zimmer mit fantastischer Aussicht, herrliches Ambiente, herrliches Frühstück und absolut liebe Menschen die es führen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.