Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arlberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder eine Reise wert”

    in diesem Hotel ist der Gast noch König. Wir wurden von der Ankunft bis zur Abreise verwöhnt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Es war wirklich ein Genuss hier Gast sein zu dürfen. Sollten wir wieder in der Gegend urlauben, dann sicher wieder im Hotel Arlberg.


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert!”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, gutes Essen und ein sehr freundliches Personal. Gern haben wir den Wellnessbereich genutzt. Vom Hotel aus sind viele Wanderungen möglich. Gleich in der Nähe fahren die Bergbahnen oder man kann die Busse zum nächsten Ort benutzen.


  • Michaela Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Zimmer hatte eine Dachschräge (war im Badezimmer) Duschen war nur möglich in gebückter Haltung. So ein Zimmer zum vollen Preis zu verrechnen finde ich eine Unverschämtheit. Auch haben wir noch nie erlebt, dass man das Zimmer im Voraus zahlen muss. Bei meiner Beschwerde an der Rezeotion wurde mir...


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut geführtes 4*-Hotel für Ruhesuchende.”

    Ruhig gelegenes Hotel mit sehr gutem Essen. Erhielt ein Upgrade auf ein Doppelzimmer mit Balkon (statt dem gebuchten Einzelzimmer), und dieses war sehr geräumig und schön.


  • Stefan Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Ein rundherum gelungener Urlaub, gute Küche, aufmerksames Personal. Die Nähe zum Skilift ist sehr angenehm und Abfahrt bis zum Hotel möglich.


  • Senta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauberkeit und Gastfreundschaft TOP!”

    Wir verreisten sehr kurzfristig für 2 Nächte in den Skiurlaub. Wir hatten 1 Tag leider nicht so viel Glück mit dem Wetter - wurden aber am letzten Tag noch mit genügend Sonnenschein belohnt. Wir durften unser Zimmer am Abreisetag nach dem Skifahren noch zum Duschen benutzen => VIELEN DANK DAFÜR!! Ich...


  • Martin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Aufenthalt in Stanton”

    Sehr gutes Essen (HP Frühstück und 4Gänge), kinderfreundliches Personal, geräumiges Zimmer mit Bad (Familienappartment).Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber.Toller Urlaub, das beste für die Kinder war der Pool und Whirlpool, 2x pro Woche Sauna, Dampfbad und Solarium kostenlos.


  • Margit Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abendessen "erste Sahne"”

    Wir waren zu einem Familienwochenende im Hotel Arlberg.Die Einrichtung des Hotels entspricht der Gegend, ist z.T. etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.Unser Bad war neu renoviert, also auf neustem Stand: Badewanne mit Duschabtrennung, Waschbecken, separates WC.Frühstück war "normal", es gab eine...


  • Lars Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uneingeschränkt empfehlenswert”

    Das Hotel ist in einem ortstypisch,traditionellem Stil eingerichtet und verbreitet ein heimeliges Gefühl. Die Zimmer sind in allen Stilen verfügbar,von groß bis klein. Wir nutzen seit fünf Jahren immer ein Standardzimmer mit TV,Bad,Duschwanne,Fön,WLan,Balkon,Safe und sind rundum zufrieden. Mehr braucht...


  • Heinz Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Empfehlen”

    Wir waren eine Rennrad-Gruppe mit 28 Teilnehmern und wurden sehr nett,sehr freundlich und hilsbereit (schmutzige Rennräder vom Regen wurden vomPersonal gereinigt!) empfangen. Verpflegung war sehr gut ! (mit Nachschlag)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Arlberg