Schlecht

Bewertungen für Hotel Arkadenhof

• Robert und Petra Alter 46-50

„Top-Frühstückspension Podersdorf am Neusiedlersee”

sehr freundlicher Familienbetrieb, nicht einmal das Hilton kann mit so einem reichhaltigen Frühstück dienen. Senior-Chefin und Junior-Chefin sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich wie zu Hause. 100 Prozentige Wiederholungsgefahr. Wir danken für diese erholsame...

• Sandra Alter 31-35

„Traumhafte Tage im Arkadenhof in Podersdorf”

Zimmer klein aber sauber! Leider keine Klimaanlage! Personal sehr freundlich und zuvorkommend - tolle Auswahl beim Frühstück! Es gibt nix was es nicht gibt! Hatten drei Zimmer nebeneinander da wir zu 7. unterwegs waren! Jederzeit gerne wieder!!

• Margaretha Alter 61-65
    August 2015

„Heisse Tage in Podersdorf”

Nette Pension, zentral gelegen, sauber, freundliche Zimmerwirtin, schöner kleiner Garten.Negative Kritik können wir (3 Personen) nicht verstehen.

• Helga Alter 41-45
    Juni 2010

„Verpflegung Ok, aber...”

Die Frühstückspension hat 10 Zimmer, bzw. 1 Appartement.Alles ist tip top sauber. Der Arkadenhof mit den vielen Blumen ist sehr schön. Es gibt auch eine Einstellmöglichkeit für Fahrräder.

• Jutta Alter 46-50
    August 2006

„Kurzurlaub bei Freunden”

schöne Pension die alles bietet wenn man schlafen, frühstück erwartet und sich alles andere ausserhalb sucht.Nett die Besitzerin und zentral gelegen. Geschäfte vor der Haustür, zum Strand 10 min. und Heurige auch nicht weit (über Strasse der erste) !Wir waren zufrieden