Bewertungen für Hotel Arizona Grand Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich zufrieden”

    Das Hotel ist in einen Golfplatz eingebettet, den ich aber nicht nutzen konnte (weil dienstlich in Phoenix). Es besteht aus mehreren Einzelgebäuden, die auf den ersten Blick ganz gut aussehen.Die Zimmer selbst sind angenehm groß, wirken aber alt und abgewohnt. Sauberkeit ist nicht immer optimal, bin...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1