Schlecht

Bewertungen für Hotel Ariminum

• Christoph Alter 46-50
    August 2014

„Niemals wieder”

Sehr, sehr, sehr unzufrieden. Die haben keine Ahnung von Gastfreundschaft. Ja nicht dieses Hotel wählen. Sie werden es Bereuen. Ungeschultes Personal, die waren sehr unfreundlich. Ausser Russisch keine Fremdsprachenkenntnisse. Klimaanlage funktioniert nicht. Das Essen war auch sehr schlecht.

• Dennis Alter 14-18
    August 2012

„Ich werde das Hotel nicht für 4 Sterne bezeichnen”

Als ich das Hotel an unserer Ankunft gesehen habe sah es von außen nicht schlecht aus und von innen sah es besser aus. Es hat 5 Stockwerke und nicht immer sauber. Es gab daher viele Russen.

• Esther Alter 56-60
    September 2011

„Hotelbewertung”

Der Empfang war kurz und eher unfreundlich. Das Frühstück sehr mager.Sechs Müslischüsseln,aber nur zwei Auswahlen.Brot gab es aufgebackene Brötli,eine Sorte, fertig.Bin froh,nur Kurzurlaub in diesem Hotel .Die freundlichste Person war die nette Reinigungsdame!!!. Sehr laut,direkt an der Hauptstrasse....

• Christian Alter 19-25
    August 2010

„Hotel Ariminum”

Nur Itaiener,VOLLKATASTROPHE!! DRECKIG!!

• Dani Alter 31-35
    Juli 2009

„Nie wieder!”

Wir waren für 6 Tage in diesem Hotel und wir haben uns nicht wohl gefühlt.das personal ist sehr unfreundlich und inkompetent und das zimmer ist sehr klein.das frühstück ist einfach und ist nicht mal ein kaffeeautomat vorhanden.Wir würden das hotel niemanden weiterempfehlen.

• Karsten Alter 36-40
    September 2006

„Hat schon bessere Zeiten gesehen”

renovierungsbedürftige zimmer, ausser dem badbereich wurde hier seit den siebziger jahren nichts mehr verändert... etwas für nostalgiker , die sanitären anlagen lassen in italien meistens zu wünschen übrig, daher kann man die sauberkeit dahingehend nicht objektiv beurteilen...

• Doris Alter 41-45
    Juli 2006

„Keine 4 Sterne wert”

Das Hotel liegt nahe am Meer. Je nach Zimmerlage Meersicht möglich. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht; d.h. ein Doppelzimmer mit Bad, Balkon, TV, Klima und angrenzendes Kinderzimmer mit Lavabo, Balkon, Klima sowie eigenem TV. Als negativ zu bewerten ist, dass das Empfangspersonal kaum eine Fremdsprache...