Schlecht

Bewertungen für Hotel Arethusa

• Emmanouil Alter 51-55
    Februar 2016

„Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, sauber”

sehr gut gelegene hotel miten im centrum von athen ca 200 m vom syntagnmaplatz und altstadt mit blick auf die akropolis sehr nettes personal erfült alle wünsche und das alles für kleines geld sehr empfelenswert

• Detlef Alter 46-50
    November 2015

„Zentral am Syntagma Platz”

Das Hotel Arethusa befindet sich direkt am Syntagma-Platz in zweiter Reihe hinter dem Hauptpostamt von Athen. Zentraler geht es nicht!

• Philipp Alter 26-30
    August 2015

„Perfekte Lage für Städtetrip”

Das Hotel ist sehr groß und bietet alle Basis-Angebote für einen Städtetrip.Gratis WLAN, sehr gutes Frühstück, schöne Aussicht von der Dachterrasse.Das Hotel selbst wirkt nicht alt, aber auch nicht mehr ganz neu

• Andy Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Ausgezeichnete Lage nahe Parlament. Der allgemeine Zustand veraltet, wird aber gepflegt. Im Bad wäre eine Renovierung wirklich nicht verkehrt, aber auch insgesamt gepflegt. Klimaanlage vorhanden, die Temperatur ist jedoch nicht einstellbar. Sehr gute Frühstücksleistung, für die Kategorie große Auswahl...

• Helen Alter 31-35
    Juli 2014

„In Syntagma”

Die Lage ist super. Ich habe deswegen gewaehlt. Direkt in Syntagma Platz. Monastiraki ist in der naehe und Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Es gibt nichst zu beschwerden.

• DETLEF Alter 46-50
    März 2014

„Gute Lage und gutes Frühstücksbüffet am Syntagma”

Günstig gelegenes Mittelklassehotel. Die Einzelzimmer liegen alle zum engen Hinterhof und sind daher vor allem in den unteren Stockwerken sehr dunkel.

• Annelie Alter 56-60
    Juli 2012

„Sehr gute Lage”

Als Ausgangspunkt für Besichtigungen liegt das Hotel optimal mit Blick auf die Akropolis. Einkaufsmöglichkeiten und viele Tavernen. Die U-Bahn Station Syntagma nur 3 Min. entfernt, ebenso das Parlament.

• Jana Alter 31-35
    Mai 2011

„Zentral, daher sehr laut..”

Athen-wie ich mich gefreut habe.... Die Demos waren Life in unserem Zimmer... da die Fenster sowas von undicht sind. Man kann nicht schlafen, ausser man trinkt paar Uosos - haben wir die 3. Nacht auch gemacht. Die Türen sind sehr laut, da man sie nur mit Gewalt schliessen kann.Am Frühstückstisch habe...

• Robert Alter 26-30
    März 2011

„Gute Lage, aber das wars auch”

Der erste Eindruck ist gar nicht so schlecht. Der schwarze Marmor im Eingangsbereich macht schon was her. Die Zimmer waren auf den ersten Blick auch sauber und Frühstück gibts im eigenen Speiseraum.Typische Kundschaft während unseres Aufenthalts waren griechische Schulklassen.

• Anja Alter 41-45
    Juni 2010

„Für einen Städtetrip völlig ok”

Wir waren innerhalb von zwei Wochen zweimal in diesem Hotel, einmal für eine Nacht und einmal für 5 Nächte nach unserer Rundreise. Die erste Nacht mussten wir in einem nicht so tollen Zimmer verbringen. Das Laminat hattte sich etwas gelöst, die Fenster sind aus Aluminium und die Ecken etwas verbogen,...