Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arcen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Kurzaufenthalt gerade noch akzeptabel!”

    Für einen Kurzaufenthalt akzeptables Hotel. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Restaurant gut, Frühstück bedingt, wird durch den guten Kaffee etwas verbessert. Die Familienzimmer sind auf 2 Ebenen und haben ausreichend Platz. Wiederkommen? Eher nicht!


  • Joerg Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Flair mit Hindernissen”

    Insgesamt ein gelungener Aufenthalt in einem kleinen Hotel mit schnuckeliger Atmosphäre. Sauberkeit war o.k.; Frühstücksbuffet an "normalen Tagen" ausreichend. Am Ostersonntag super Auswahl (mehr als normal üblich); sogar warmes Hühnerfrikassee mit Blätterteigpastete und andere warme Gerichte wurden...


  • Franziska Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel mit guter Küche”

    Das Zimmer war groß ,schön und modern eingerichtet. Betten zwar etwas weich -aber okay. 2 Kopfkissen zur Auswahl. Die Größe des Badezimmer war gut. Etwas helleres Licht oder ein Kosmetikspiegel wäre wünschenswert. Vor allem für Brillenträger zum schminken.


  • Joerg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für einen Kurzurlaub sehr schön”

    Nettes Hotel mit viel Atmosphäre und sehr schöner Lage in historischem Städtchen.Ist aber sehr verwinkelt, Frühstücksraum klein. Frühstücksauswahl o.k., aber leider qualittativ zu verbessern.Bei Paar-Reisen ist das Familienzimmer sehr unglücklich, da das Bad im oberen Stockwerk ist.


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rieses Familienzimmer in süßer kleiner Stadt”

    Tolles, preiswertes Hotel mit Riesen Familienzimmern im einer netten kleinen Stadt! Unbedingt im Restaurant Alt Arcen gegenüber auf der Maass Terasse essen und geniessen!


  • Gabor Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Arcen”

    Das Hotel ist echt schnuckelig, aber die Speisen sind ziemlich teuer.Die Nacht war schön, die Betten zwar weich aber ansonsten alles TipTopEMpfehlenswert, dazu ist Arcen eine wirklich wunderschöne kleine Stadt


  • MelBes Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel & versteckter Geheimtipp”

    +Trotz läuten der Rezeptionsglocke vergingen ein paar Minuten, bis jemand kam. Rezeptionsmitarbeiter ist zugleich Serviceangestellter, vermittelte jedoch keinen Stressfaktor. Zimmer: Absolut TOP, ein unschlagbar grosses Zimmer mit toller Ausstattung, Matratze jedoch etwas weich, aber jeder Gast bevorzugt...


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundlich, in nettem Ort direkt an Maas”

    Das Hotel hat Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2-3 Kinder auf zwei Ebenen. Unser Zimmer war tagsüber etwas hellhörig, aber nachts war es ruhig. Das Badezimmer war einfach, aber OK. Parken auf einem öffentlichen Parkplatz hinter dem Hotel und WLAN war kostenlos, das Frühstück sollte 15€ kosten, aber...


  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für kurze Zeit - aber zu teuer!”

    Kleines niedliches Hotel in einem noch kleinerem Ort an der Maas. Insgesamt akzeptabel und sauber. Das Gartenlokal und die vielen Ausflüger, Fahrradfahrer und Touristen direkt vor den Hotelzimmern zur Straße könnten stören, war für mich aber kein Problem, eher unterhaltend. Die Gästestruktur war international.Ich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1