Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arcato

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach Klasse”

    Sehr freundliches Personal,reichhaltiges Frühstück,saubere modern eingerichtete Zimmer.Ein Hotel in dem man sich rund um wohlfühlen kann.Sehr positiv ist,daß den Hotelgästen kostenlos Fahrräder zu verfügung stehen.Alles in allem kann ich dieses Hotel nur als Super bewerten.


  • Isa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Cityhotel für Wochenendtrip”

    Tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Parkplatz, fussläufig ist die Innenstadt und der Strand erreichbar.


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Der Aufenthalt im Hotel Arcato ist Spitze.”

    Perfektes Haus mit freundlichem Personal.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.Ruhige Lage im Ort und doch im Leben.Immer wieder gerne


  • Jenny Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschön”

    Wir fahren Jahr für Jahr immer wieder gerne in dieses Hotel.Es ist sehr gemütlich dort und die Besitzer so wie das restliche Personal sind sehr freundlich.Das Frühstück ist super lecker und sehr vielfältig!Zu Fuß bis zum Strand ist es etwas weiter (20-25 Minuten), das macht uns aber nichts aus.Unseren...


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn nach De Haan, dann ins Hotel Arcato”

    Nun war ich schon oft an der belgischen Küste. Vor ca. 10 Jahren buchte ich das erste mal dieses Hotel, weil nichts anderes frei war. Ich wurde nicht enttäuscht. Riesige Zimmer (ca 40qm) mit Bett, Sofa, Sesseln, großem Bad mit Wanne, Balkon. Und das auf allen Zimmern. Seit dem war ich ca fünf Mal dort....

  • 1