Schlecht

Bewertungen für Hotel Arcade

• Erich Alter 61-65

„Bereits der zweite Aufenthalt”

Wie bereits nach dem ersten Aufenthalt erwähnt, ist das Hotel Arcade sehr verkehrsgünstig gelegen!Deshalb bereits der zweite Aufenthalt. Natürlich trägt das aufgestellte Team des Hotels wesentlich dazu bei, dass ich im Februar 2016 den dritten Aufenthalt bereits gebucht habe (über Kanton Zug). Ich freue...

• Erich Alter 61-65
    August 2015

„Verkehrstechnisch günstig gelegenes Hotel Garni”

Dank aufgestelltem, freundlichem, hilfsbereitem und bestens orientiertem Personal wird der Aufenthalt sehr angenehm! Danke!Habe das Hotel für meinen nächsten Aufenthalt bereits wieder gebucht!

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2015

„Business Hotel”

Da es für mich eine Geschäftsreise war ist das Hotel wunderbar. Man kann am Abend in der Bar noch das eine oder andere Getränk zu sich nehmen und dann ins Bett fallen.

• Willhelm Alter 61-65
    Juni 2012

„1 mal Gast”

Empfang eher unfreundlich, Das Zimmer war leer, es waren keine Handtücher, keine Seife, keine Waschlappen vorhanden. Kein Kühlschrank im Zimmer, Keine Schreibutensilien,Die einzige Positve Seite: grosse Dusche.Die Übernachtung kann nur empfohlen werden, wenn alle Badeutensilien selber mitgenommen werden....

• Patricia Alter 36-40
    Mai 2011

„Tolles Hotel. Super Service”

Gemischtes Publikum. Sehr freundliches Personal. Sehr modern. W-Lan in jedem Stockwerk und an der Bar vorhanden.