Schlecht

Bewertungen für Hotel Arc En Ciel

• Philipp Alter 19-25

„Super Badehotel”

Es war ein super Aufenthalt mit viel Entspannung! Immer gerne wieder! Wir waren 3 Tage und das hat vollkommen gereicht. Das Hotel besitzt einen super Service mit einem fantastischen Restaurant. Daumen hoch :)

• Ursula Alter 41-45
    Juni 2015

„Viele Stammgäste!”

Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Das Personal - allen voran im Service - ist immer freundlich und stets bemüht! Auch der Herr an der Rezeption ist kompetent und hilfsbereit!

• Andi Alter 46-50
    Mai 2015

„Top Lage”

direkt über dem Meer. Toll.Aber darauf achten, dass das Zimmer zum Meer ist, sonst dürfte die Straße und die Bahn laut sein.

• Verena Alter 51-55
    Juli 2014

„Erholsamer Urlaub am Mittelmeer”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden sicher wieder kommen.Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut und die Lage/ Ausblick traumhaft.

• Ursula Alter 46-50
    Juni 2014

„Auch beim 2. Mal wieder super!”

Wir waren auch beim 2. Mal in diesem Hotel wieder begeistert - das Personal freundlich und bemüht, das Essen sehr gut. Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist typisch italienisch! Die Lage am Wasser ist unübertroffen toll!

• Peter Alter 31-35
    Juli 2013

„Gesamtpaket super!”

Wir kommen wieder! Es ist ein sehr schön gelegenes Hotel, der Badeplatz ist gepflegt und ruhig mit freier Platzwahl. Das Frühstück ist abwechselungsreich und lecker und wird auf einer tollen Terrasse serviert. Zimmer sind angemessen. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Insgesamt wirklich gutes...

• Horst Alter 61-65
    Juni 2013

„Badeurlaub an der Blumeriviera”

Ein wunderschönes, sehr gepflegtes kleines Hotel mit 50 Zimmern in direkter und eigener Strandlage . Service auf den Zimmern und im Restaurant sind lobenswert. Frühstück und Abendessen entsprechen hohen Anforderungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kann sich in mehreren Sprachen...

• Ursula Alter 46-50
    Juni 2013

„Gerne wieder!”

Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, es gibt nichts auszusetzten, alles in allem: wir kommen gerne wieder!

• Karin Alter 61-65
    September 2012

„Kleines, gemütliches Hotel direkt am Meer gelegen”

Wiir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel und haben uns somit nur morgens und abends dort aufgehalten. Der Service und das Personal waren sehr freundlich, die Verpflegung in Ordnund, nur das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und man kann...

• Hans-Peter Alter 51-55
    September 2012

„Urlaub unterm Regenbogen”

Das Hotel liegt "unmittelbar" am Meer und verfügt über keinen Sandstrand. Es gibt eine große Sonnenterasse und einen kleineren Platz mit Liegen direkt am Meer. Fahrräder für kleinere Ausflüge (z.B. Imperia oder Cervo) stehen zur Verfügung. Das absolute Highlight ist die Küche. Da wir tagsüber viel unterwegs...

Hotels in der Nähe von Hotel Arc En Ciel