Schlecht

Bewertungen für Hotel Arc En Ciel

• Katrin Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr schönes und freundliches Hotel”

Es war unser erster Besuch in diesem Hotel und wir waren sehr begeistert über die Lage, Zimmer, Freundlichkeit während des Aufenthaltes und die möglichen Freizeitgestaltungen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Bernd Alter 51-55
    September 2013

„Ein Muß für Nostalgiker”

Von außen kaum zu vermuten,aber ein mit sehr viel Liebe zum Detail geführtes Hotel. Jedes Zimmer dem Namen nach individuell eingerichtet,so kann man schon auf der Etage und im Zimmer einige Zeit damit verbringen sich in die Zeit des Paris um 1920 zu versetzen.Einzigartig auch der Whirlpool auf der Dachterrasse.Im...