Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arbiter

Bewertungen laden...
loading item...

  • User Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Abgewohnt eine bessere Absteige”

    Das Hotel macht von außen schon den Eindruck das es schon bessere Zeiten gesehen hat. Im innern wird uns das ganze noch bestätigt. Das Hotel fast leer Dunkle Flure dessen Licht erst sehr verzögert an geht. Abgewohnte Teppiche. Im Zimmer selbst dreckig, vom Vorgänger noch Tempo fetzen auf dem Boden. Bettdecke...


  • Rio Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel Mist”

    Die Duschkabine war kaputt, deren Tür ist nicht zuschließbar. Die Fliesen waren oft gebrochen. Der Aufzug ist mit höchsten Geräuschen betätigt. Ich möchte fragen, ob die Bettwäsche wirklich gewaschen sind. Aber Wlan is gut ausgestattet.


  • Franz Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentrales alt gewordenes Hotel”

    Das Arbeiter ist ein preisgünstiges schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel in zentraler Lage, das mit den neuen kleinen Hotels in der Altstadt kaum konkurrieren kann.


  • Shiga Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weit weg, hier in Elblag”

    Das Hotel war in die Pleite gegangen. Aber es läuft noch. Der Aufzug quietschte sehr. Unter dem Bett war so schmutzig. Die Duschkabine war kaputt. Aber hier war früher Ostpreußen.


  • Jacek Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung top. Für Städtetrips empfehlenswert”

    Preis Leistung top. Fuer Städtetrips sehr zu empfehlen. Sehr freundliches ubd hilfsbereites Personal!!! Sehr gute Lage zur Altstadt und gute Verkehrsanbindung.


  • Rio Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ins Konkurs geratenes Hotel”

    Das Hotel war ins Konkurs geraten. Man spült jeder Ecke im Hotel. Der Aufzug ist vorhanden, aber die Wartung sei ausgeschlossen. Es gab kein Wachleute im Hotel, aber bis jetzt habe ich keinen Diebstahl gehört.Der Kaffee ist überall in Osten schlecht. Der Preis war c.a 26€ mit Frühstück.


  • Birgit Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das größte Haus am Platz ist in die Jahre gekommen”

    Das Hotel hat ca. 120 Zimmer und ist sehr zentral gelegen. Zur Altstadt muß man nur über eine Straße gehen und zur Geschäftsstraße sind es ca. 200 m.Das Haus wurde 1937 eröffnet und besitzt 4 Etagen.Die Räumlichkeiten sind großzügig.Ohne Probleme war ein Internetzugang möglich. Dafür muss man sich jeden...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1