Schlecht

Bewertungen für Hotel Arberresidenz

• Andreas Hack Alter 36-40
    Juni 2015

„Absolut geniales Hotel 100% empfehlenswert”

Geniales Hotel in guter Lage. Kostenlose Parkmöglichkeiten. Absolut freundliches Personal. Geniales Frühstück! Das Hotel ist schön in der Natur gelegen und man kann absolut gut abschalten. Ich bin hier immer gerne wieder und würde jederzeit wieder dieses Hotel nutzen wenn ich in dieser Gegend unterwegs...

• Andreas Alter 36-40
    März 2015

„Super Hotel Zentral Sauber und gutes Frühstück”

Sehr freundliches Personal, Gute Parkmöglichkeiten Schöne große Zimmer. Reibungsloser Ablauf bei Check in & Check out. Absolut empfehlenswert!

• Friederike Alter 26-30
    Februar 2015

„Tolles Appartment Hotel & hervorragende Gastgeberin”

Ich kann die Arberresidenz nur jedem empfehlen!Die Appartments sind sehr gepflegt und geräumig und das Hotel wird mit Liebe und sehr persönlich geführt.Jeder Gast wird herzlich empfangen und persönliche Bedürfnisse und Wünsche werden bestmöglich umgesetzt. Auch werden einem jede Menge wertvolle Freizeittipps...

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    September 2014

„Gute Wahl!”

Ein Wochenendausflug mit Freunden führte uns in die Arberresidenz nach Bayerisch-Eisenstein. Der Entschluss dort einzuchecken erwies sich als Volltreffer! Sehr netter Empfang, saubere, große Zimmer, ruhige Lage, nur wenige Minuten Fußweg zum Bahnhof. Die Chefin hatte stets gute Tipps - Freizeitgestaltung,...

• Regine Alter 56-60
    April 2014

„Rund um gelungener Aufenthalt in der Arberresidenz”

Unser Auto konnten wir in der hoteleigenen Tiefgarage parken und mit dem Lift das DZ bequem erreichen. Wir wurden freundlich begrüßt und erhielten sehr gute Tips für Ausflüge etc. Das Frühstück am reichhaltigen Frühstücksbufette war klasse.

• Norbert Alter 56-60
    Juni 2013

„Kleines, familiäres und gemütliches Hotel”

Kleines nettes Garni-Hotel, sehr freundliches Personal, gute Ausgangslage für Wandern und Wintersport, zentrale Lage, gut mit Zug zu erreichen mit Abholservice am Bahnhof (nach Absprache)

• Jeannette Alter 46-50
    Mai 2013

„Schöner Pfingsturlaub, schönes Hotel! ”

Wir waren über Pfingsten mit Freunden in diesem schönen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und gemütlich. (mit Küchenzeile und Kühlschrank)Die Lage des Hotels ist toll, man kann direkt loswandern oder radeln. Viele Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und gut...

• Bernd Alter 70 +
    März 2013

„Arberresidenz - Aparthotel zum Wohlfühlen”

Wir waren vor einigen Jahren zum letzten Mal in diesem Hotel und nunmehr neugierig, ob und inwieweit sich etwas geändert hat. Um es kurz zu sagen: Das Apart-Hotel wird nach wie vor von Frau K. bestens geführt.Es gibt keinerlei Gründe zu einer Beanstandung. Ein Apart-Hotel wirklich zum Wohlfühlen.

• Peter Alter 61-65
    Februar 2013

„Toller Winterurlaub”

Freundliche Aufnahme, ruhige Lage zenral zu Lifte / Loipen. Gute Verkehrsanbindung dank kostenlosem öffentlichen Ticket -- GUTI --

• Ralf Alter 41-45
    Dezember 2012

„Preiswert und gutes Hotel!”

Das Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert! Die Gastgeber haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich der Sorgen und Probleme der Gäste an. Sind gerne für einen Plausch und andere Infos zu haben.

Hotels in der Nähe von Hotel Arberresidenz