Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ararat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidrun Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Basislager für den Besuch der Kurischen Nehrung”

    Das Hotel Ararat ist sehr edel ausgestattet und bietet ein wirklich leckeres Frühstück in schönem Ambiente.Das überaus freundliche Personal unterstützt den Gast mit vielen hilfreichen Informationen.Direkt beim Hotel stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Und obwohl wir hier eigentlich nur wegen der...


  • Sylvia & Rainer Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne suite”

    Grosse Zimmer mit Küchenzeile.Badewanne sehr engHotel liegt etwas ausserhalbKostenfreies Parken direkt am HotelAbendessen im Restaurant ist nicht zu empfehlen.Der Kellner war sehr unfreundlich. Bestellte Kartoffeln waren weisse Pommes.Wir haben ewig auf das Essen gewartet.Am zweiten Tag haben wir uns...


  • Katharina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel”

    Sehr netter Empfang, wir wurden mit Infokarten und Information sehr gut versorgt.Schönes großes, sauberes Zimmer mit Sofa und Kochnische.Super Kaffeemaschine, der beste Kaffee auf unserer Rundreise. Sehr empfehlenswert auch das angeschlossene Restaurant.Leider funktionierte am 2. Tag das Nachlegen des...


  • Gero Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Enttäuschendes Hotel ”

    Eigentlich ein gutes Hotel jedoch kann man die Zimmer nicht lüften, da die Fenstergriffe ab geschraubt sind. Frühstück ist sehr knapp gehalten, insbesondere mit Milch am Kaffeeautomaten wird gegeizt. Ca. 30 Minuten vor Ende des Frühstücks ist fast alles alle.


  • Karin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    Frühstück war gut, Abendessen - Bedienung und Bezahlen hat ewig gedauert. Zimmer angenehm groß, Bad dafür im Verhältnis recht eng. Kleiner Supermarkt in der Nähe. Zum Kanal fußläufig.


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geeignet für Städtetour”

    Der Hotelchef kümmert sich. Das merkt man und das ist wohltuend. Die Damen an der Rezeption scheinen den Computer nicht beherrschen zu können. Das war der einzige Manko.Zimmer verfügte über kleine Küchenzeile mit Wasserkocher und Kühlschrank. Restaurant ist absolut empfehlenswert.

  • 1