Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aranwa Sacred Valley

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Maria Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafte Anlage mit wunderschöner Gartenanlage”

    Das Hotel liegt nahe des Ortes Huayabamba an der Landstraße des Urubambatals, ca. 30 km von Ollantaytambo entfernt, von wo aus man die Bahn nach Machu Picchu nimmt. Die ehemalige Hazienda mit eigener Kapelle (toll ausgestattet!) ist sehr weitläufig gestaltet, die Wege sind aber nachts beleuchtet.Die...


  • Elfi Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wahnsinnig schöne Hotelanlage im Urubamba-Tal. ”

    Toll! Toll! Toll! So ein Hotel habe ich auf unserer Rundreise nicht erwartet. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Essen am Abend war hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet um 5.00h in der Früh ließ keine Wünsche offen. Unser Zimmer: Wow! Allerdings muss man das Wasser etwas laufen lassen bis...


  • Hardy Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine wundervolle Anlage in der Abgeschiedenheit”

    Die Anlage wurde wunderschön gestaltet. Es gibt überall Wasserstellen die leise vor sich hin plätschern. Sie liegt direkt am Fluss Urubamba, mit Mücken hatten wir aber keine Probleme. Da es sich um eine alte Estancia handelt, wurden vorhandene Gebäude z.T. wieder verwendet und umgebaut. Eine Kapelle...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1