Schlecht

Bewertungen für Hotel Aramia

• Steve Alter 36-40

„Ordentliches Hotel im Norden Rumäniens”

Ich hatte keine große Erwartungen von diesem Hotel, aber es war einen schönen Aufenthalt. Das Essen konnte vielleicht besser sein, da ich in der Stadt viel besser gegessen habe.

• Viola Alter 36-40
    Oktober 2013

„Für Rumänien ganz okay...”

Für Kurzreisen okay, jedoch würde ich das nächste Mal ein Hotel mit mehr Sternen buchen. Ich denke jedoch für den Preis muß man einfach Abstriche machen. Hauptsache es war sauber:.-)

• Hans Alter 41-45
    Oktober 2011

„Zentral gelegen, gediegene Zimmer”

Das Aramia liegt mitten im Ort, und die Zimmer sind schön groß. Mit dickem Teppich ausgelegt, hohe Decken, schöne Vorhänge... alles in dunklem Rot gehalten, also ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Bad ist ebenfalls luxeriös und groß, kann dieses Hotel also nur empfehlen. Parkplätze gibt es im Hinterhof,...

Hotels in der Nähe von Hotel Aramia

Beliebte Hotels in Sonstiges Rumänien