Schlecht

Bewertungen für Hotel Aragon am Lenné-Park

• Kevin Alter 36-40

„Schönes Familienhotel”

Das Hotel liegt nur 2 Autominuten von der A10 entfernt in Ahrensfelde. Das Hotel ist in einer Art Märchenschloss aufgebaut. Unser Zimmer war sehr schön. Ein Kinderbett wurde ohne Probleme zugestellt. Das Frühstück war in Ordnung.

• Sigrid Alter 51-55
    März 2014

„Für besondere Evente einfach überfordert”

Wir hatten eine besondere Geburtstagsfeier für unsere Familie mit Übernachtung gebucht. Die Buchung und Absprachen gestalteten sich sehr freundlich und Änderungen wurden ohne Probleme entgegengenommen. Die Deko war wirklich erstklassig. Die Kellnerin bemühte sich den ganzen Abend sehr freundlich um uns....

• Marina Alter 26-30
    Oktober 2011

„Flair Hotel bis zur Rezeption”

Wir waren von Fr.-So. im Hotel Aragon - gebucht war ein Romantik Wochenende für 2 Pers. für ca. 135 p.P. - dies entsprach leider keinem guten Preis Leistungsverhältnis. Der Check in verlief sehr unpersönlich und wenig herzlich - der Name wurde auf einer Liste abgeglichen und der Zimmerschlüssel rausgegeben...

• Hannelore Alter 56-60
    August 2011

„Hochzeitsfeier”

Schöne Hochzeitsfeier chef unkompetabel Verträge unzählige male geändert , er warf dem Hochzeitspaar vor , es würde das Budget des Paares überschreiten das ist unakzeptabel und gehört sich nicht

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2009

„Schönes Hotel östlich von Berlin”

Das Hotel liegt ca. 2 km hinter der BAB Ausfhrt Blumberg,also sehr gut mit dem Auto zu erreichen.Mit der S Bahn ist man auch schnell in Berlin.Als Geschäftsreisender kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.