Bewertungen für Hotel Aquilia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Voll auf zufrieden!”

    Buchte sehr kurzfristig abends um 22 Uhr, Bin in der Nacht los. Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. War nur eine Nacht da, konnte meinen Wagen aber am nächsten Tag noch weiter dort parken. Es war alles super okay und die Lage ist spitze. Empfehlung, besser Zimmer ohne Meerblick nach hinten...


  • Christine Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zitronenfest”

    Unsere Reisegruppe aus Berlin wollte zum Zitronenfest . Für 3 Tage waren wir in diesem Hotel. Alle Zimmer mitMeerblick und auf die Durchgangsstraße . Schlafen war nur bedingt möglich.Ein sehr unfreundlicher Herr be-wältige die Rezeption und den Service im Speisesaal (Kunde ist König , Personal ist Kaiser...

  • 1