Schlecht

Bewertungen für Hotel Aquila D'Oro

• Phil Alter 19-25
    August 2015

„Gerne wieder!”

Hotellage sehr gut, direkt am See, die Straße stört nicht merklich. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal. Daumen hoch!

• Dietmar Alter 46-50
    September 2014

„Lage des Hotel ist einfach nur super”

Reklamationen werden nur auf italienisch abgehalten / leider, ansonsten ist die Anlage einfach nur klasse und man kann diese mit gutem gewissen weiter empfehlen :-)

• Arno Alter 36-40
    Juni 2014

„Gutes Hotel direkt am Gardasee”

Gutes Hotel direkt am Gardasee mit eigenem Bootsanleger. Man sollte darauf achten, die Zimmer zum See zu nehmen, lohnt sich. Zum Hotel gehört auch ein Weingut, DAS Weingut für Lugana überhaupt: Ca die Frati.Beim Frühstück hat man einen herrlichen Blick über den See.

• Nadine & Basti Alter 36-40
    März 2014

„Super schön gelegenes Hotel ”

Waren wunderschöne Tage am Gardasee ... Mit einem sehr schönem Hotel . Besonderes Lob an die Küche... Sehr schmackhaft und besonders! Sauberkeit Super!

• Roland Alter 56-60
    September 2013

„Insgesamt keine Empfehlung für ein 4-Sterne Haus”

Es wird mit einem Restaurant geworben, welches jedoch nur bei Events, wie Hochzeitsfeiern, geöffnet ist. Das kostenlose Internet funktioniert so gut wie gar nicht. Beim Frühstück wurden die Speisen erst auf Nachfrage wieder aufgelegt - insgesamt war das Frühstück unterer Durchschnitt. Das Personal war...

• Philipp & Ulli Alter 51-55
    August 2013

„Erholsamer Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre”

Wir waren für 7 Tage Kurzurlaub im Hotel Aquila D'Oro. Durch die angenehme Atmosphäre, den saubern und gepflegten Zustand und das sehr freundliche, hilfsbereite Personal hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.Das Frühstück war für Italien umfangreich und ausreichend. Schade dass es kein Restaurant...

• Kerstin Alter 31-35
    Mai 2013

„Perfektes Hotel, auch für Kurzaufenthalte”

Wir waren für eine Woche Ende Mai im Hotel.Frühstück war topp, die Auswahl für ein derartiges Hotel hervorragend.Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Dieses ist aus folgenden Gründen unbedingt zu empfehlen:1. - Die Zimmer mit Seeblick haben im Gegensatz zu den anderen einen Balkon. So kann man in Ruhe...

• Angela Alter 19-25
    Juni 2012

„Kein 4 Sterne Hotel”

Es war für uns kein 4 Sterne Hotel sondern ein 3 Sterne Hotel,denn das Frühstück hatte fast kein Auswahl das passte uns nicht so.An der Reception hingegen waren Sie sehr freundlich und halfen uns wenn wir ein Problem hatten.Insgesamt war es kein schlechtes Hotel!

• Jasmin & Tobi Alter 19-25
    Oktober 2011

„Schönes, kleines Hotel, gerne wieder!”

Waren für 4 Tage im "Hotel Aquila D'Oro" und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt!Sowohl von außen als auch von innen macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Kein Schmutz oder Dreck zu sehen, auch nicht in den Zimmern oder im Bad.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick. Das Zimmer...

• Berti Alter 36-40
    September 2011

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schön gepflegtes Hotel. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und alles ist sauber. Man hat einen wunderschönen Blick auf den Gardasee. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht seinen Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist super, alles da was man für ein Frühstück braucht...