Sehr schöne Hotel!!..Als Spa- Hotel weiter zu empfehlen.Hotel bittet ziemlich gute Fahrräder zum ausleihen.Mit den Fahrrad kann man das ganze Umgebung durch gute Fahrradwege befahren.Wir kommen wider.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel
5,7 / 6
Ein Superschönes Hotel .Wir kommen auf jedenfall wieder.Wir haben uns total wohl gefühlt? In diesem Hotel hat man auch an die Kinder gedacht Spielecke beim essen und Spielraum einfach klasse.
Das Hotel ist relativ neu (Baujahr 2009) und in einem sehr guten Zustand, alles ist sehr sauber. WiFi ist kostenlos und funktioniert weitgehend. Gäste sind überwiegend aus Polen plus einige Deutsche und ein paar Franzosen. Viele Familien mit kleinen Kindern, einige ältere Paare.
Man sollte morgens tendentiell das Do-not-disturb-Schild raushängen, da ab 8h der Flur und die Zimmer geputzt werden.
Warme Sachen empfehlen sich - bei uns war es Mitte August zu kalt, um sich mit Jacke am Strand länger hinzusetzen. Das…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel
5,8 / 6
Ein sehr familienfreundliches Hotel, wo man sehr um das Wohl der Kleinen und Großen bemüht ist. Bei der Bedienung im Restaurant gibt es zwar durchaus große qualitative Unterschiede zwischen den Bedienungen, aber alle waren immer bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen.
Einzig die Abfüllung des Kaffees in großen Behältern fand ich etwas großküchenmäßig.
Der Badebereich ist klasse, unsere Maus war gar nicht mehr herauszubekommen, aber auch hier wurde wieder an die Erwachsenen gedacht, so dass man beides gut…
Das Hotel ist sehr schön nur die Fremdsprachenkenntnisse des Personals müssen besser werden.
Die Leute an der Rezeption sind teilweise nicht bei der Sache.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Traumhaftes modernes Hotel mit eigener Badelandsch
5,7 / 6
Hervorragendes Hotel, das seinen Preis wert ist - das 30-qm-Zimmer mit wirklichem großem Bad und toller Dusche haben uns ebenso begeistert wie das Schwimmbad mit 25-m-Bahnen (!) und die Sauna-Landschaft wie das absolut vielfältige und leckere Frühstück! In die Innenstadt sind es einige Meter, dafür ist der Strand sehr nah. Immer wieder gerne!
Wir hatten zwei sehr schöne Tage und sind stundenlang mit Rädern am Strand entlang gefahren. Tolle Radwege. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand ca 200m bis zum Strand.