Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aquarius Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lukas Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel am Inle Lake”

    Schönes Hotel für einen Aufenthalt am Inle Lake. Nette Gartenanlage die zu Tee und Früchten am Nachmittag einlädt. Familiäre Atmosphäre. Personal hat nicht immer verstanden was man wollte - in der Regel konnte aber der Chef mit seinen exzellenten Englischkenntnissen einspringen.Zum Frühstück gab es immer...


  • Kerstin Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Freundlichkeit wäre angebracht”

    Wenn man das Hotel betrifft kommt man sich wie in einer Oase vor. Der Chef des Hauses macht dies aber durch seine gelangweilte Art schnell wie weg. Reklamation wegen der Steckdose kam man nur sehr ungerne nach.Klasse war der Tipp mit dem Weingut, sollte man auf jeden Fall machen. Schließt aber nach Sonnenuntergang....


  • Rebekka Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guesthouse in Nyaungshwe, unbedingt zu empfehlen!”

    Das Aquarius Inn ist kein Hotel, sondern ein privat geführtes Guesthouse und sehr zu empfehlen. Vor allem für Traveller. Es gibt nur wenige Zimmer. Alle sind sauber und geräumig. Aber hellhörig, da aus teakholz gebaut. Die Betten sind hart, aber bequem.Lediglich das Bad ist gewöhnungsbedürftig, da WC...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1