Schlecht

Bewertungen für Hotel Aquamarin

• Bernhard Alter 31-35
    Januar 2014

„Schlecht”

Einfach nur grausame unfreundlichkeit in diesem Hotel!! Schlechter zustand, schlechter Wellnesberreich, zu wenig erlebnis!! Dieses Hotel sollte normal ein Kurhotel sein, und kein normales!! Nie wieder kommen wir in dieses hotel zurück, und ich rate es den anderen auch!

• Csilla Alter 36-40
    Februar 2013

„Alt und unfreundlich”

Also wir waren dort angekommen, und wir sahen ein total veraltetes Hotel. Die Rezeption war nicht schlecht, aber die Rezeptionistin war sehr unfreundlich! Wir bekamen den Zimmerschlüssel und gingen ins Zimmer. Das Zimer war im großen und ganzen recht OK. Der Wellnessberreich total alt! Zwei Saunas, zwei...