Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel AquaCity Seasons

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in schöner Lage”

    Das Abendessen ist täglich sehr gut und vielfälltig. Die Pools sind phantastisch. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Mountain View in der Aquacity ”

    das Resort hat zwei Hotelteile. Seasons 3 Sterne, Mountain View 4 Sterne. Ich empfehle Mountain View, soferne man die Auswahl hat. Hotel ist immer sehr stark gebucht! Mountain View zwar weitere Wege, aber wesentlich moderner, besser ausgestattet, stylish, und Balkon (gibt es im Seasons nicht). Rezeption...


  • Jan Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wasserparkhotel mit guter Emofehlung ”

    Das Hotel hat zwei Etagen in der 3. und 4. Etage der AquaCity. Teils ein wenig abgewohnt, aber sehr sauber. Die Handtücher und Bademäntel haben bessere Zeiten gesehen und sollten dringend ausgetauscht werden. Die Hotelpreise sind immer inclusive Halboension. Gäste sind überdurchschnittlich deutsche und...


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel nahe der Hohen Tatra”

    Das Hotel ist im Freizeit Center Aquacity untergebracht. Gehört alles zusammen.Der allgemeine Zustand ist sehr gut.Das Angebot an Speisen, sei es Frühstück oder Abendessen ist gut, könnte aber verbessert werden,wenn die zahlreichen Servicekräfte die fehlenden, ausgegangenen Speisen nachfüllen würden....


  • Karin & Gerd Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Woche ”

    In diesem Hotel sind wir nun schon zum 4 und mit Bestimmtheit nicht zum letzten mal. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Wir steigen immer im Seasons (3*) ab und haben jedesmal ein sehr sauberes Zimmer bekommen. Zum Service gehört auch, ein Leihbademantel, den man täglich wechseln kann. Es spart Platz...


  • Michael Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum guter Urlaub”

    Die Freizeitmöglichkeiten im Hotel waren sehr gut.Neben Sport und Spaß-möglichkeiten für jung und alt hatten wir durch die Größe der Wasseranlage auch gute Wellnessangebote.Das Essen vom Büfett war vom Umfang nicht extrem groß aber es war immer für jedem etwas dabei und die Qalität der Speisen war sehr...


  • Angela Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Gäste außer uns”

    Außer uns scheinen dort seit langem keine anderen deutschen Touristen gewesen zu sein. Das Personal kann kein deutsch und kaum englisch. Wir kamen uns vor wie Exoten. Abends saßen wir allein im Restaurant zusammen mit fünf Kellnern. Keine Gäste!!! Das versprochene Büffet gab es nur in Form von einigen...


  • Karin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Relaxurlaub”

    Wer einmal die Seele baumeln lassen will, ist im AquaCity genau richtig. Wir waren 2006 schon einmal zu einem Kurzurlaub in diesem Hotel und es hat uns super gefallen, obwohl einige Umbauten im Gange waren. Jetzt waren wir gespannt was sich daraus entwickelt hat. Wir sind geistert. Viele Pools sind noch...


  • Wastl Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Thermal-Badeurlaub mit Bergpanorama”

    Das wohl einmalige Bade-Resort Aquacity (aus natürlichem Thermalwasser gespeist und auch damit geheizt, deshalb den Green Apple Award bekommen) am Fuß der Hohen Tatra hat ein hervorragendes Hotel (das Hotel Aquacity direkt im Gebäudekomplex. Es ist gegliedert in 2 Teile die auch hier bei Holiday Check...


  • Antje Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Antje”

    Der Aquabereich war großzügig, abwechslungsreich für jeden Geschmack etwas dabei wie z B. Kinderbecken (abgeteilter Bereich) Schimmbecken ,beheizte Aussenbecken, abgeteilter Wellnesbereich und sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich morgens super, aber abends nur 4 verschiedene Gerichte . Das Personal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel AquaCity Seasons