Schlecht

Bewertungen für Hotel Appenzellerhof

• Urs Alter 31-35

„Gutes Geschäftshotel”

Begrüssung, Zimmer, Abendessen und das Frühstück stimmen und schmecken wunderbar! Das W-Lan im Zimmer funktionierte einwandfrei, so lässt es sich arbeiten!

• Susanne Alter 51-55
    August 2015

„Sehr sympathisches Hotel”

Schönes altes Appenzellerhaus, das vom sympathischen Inhaberpaar geführt wird. Die Chefin lässt die Gäste mit Ihrem herzlichen Charme sofort wohlfühlen und der Chef zaubert tolle Biospeisen auf die Teller. Vorallem das Frühstück hat mir imponiert. Alles lokale Bioprodukte von bester Qualität. Das Brot...

• Erwin Alter 66-70
    November 2014

„Moderne Appenzeller Tradition”

Sehr empfehlenswert; sauber, modern und trotzdem mit einem Hauch von ländlicher Appenzeller Tradition. Speziell schätzten wir die persönlichen und offenen Kontakte mit den Besitzer und dem Personal, sowie deren Flexibilität.

• Tom Alter 41-45
    Juli 2014

„Tiptop!”

Empfang nett und freundlich, Zimmer sauber und Bett bequem, Essen gut und reichlich, gut geschlafen in einem bequemen Bett, was will man mehr?

• Monika Alter 36-40
    Februar 2014

„Historisches Hotel neu adaptiert”

Historische Wände die neu adaptiert wurden. Die Einrichtung ein Mix aus alt & neu.Frühstück war eher mit geringer Auswahl und leider wurde die Auswahl täglich geringer.Generell wirkt das Hotel sehr sauber, ich hatte jedoch allergische Reaktionen mit einzelnen dick geschwollenen Pusteln von der Bettwäsche....

• Bernd Alter 41-45
    August 2013

„Kurzaufenthalt”

Familienzimmer mit durch das Badezimmer getrennte Schlafräume, zweckmäßig eingerichtet, biologische Nahrungsmittel beim Frühstück positiv, Benützung des sehr schönen städtischen Hallenbades ist mit Karten, die man an der Rezeption bekommt umsonst möglich gewesen, wegen des hohen Preises von ca 250 CHF...

• Jacqueline Alter 31-35
    April 2013

„Schönes Hotel in kleinem Appenzeller Ort”

Der Kurztrip hat sich wirklich gelohnt. Das Appenzellerhof Hotel ist in alten Gemauern, schön zurechtgemacht. Freundliche Inhaber und hilfsbereites Personal. Mein Einzelzimmer war von der Grösse in Ordnung (gibt grössere, aber nur zum Shclafen reichts auf jeden Fall). Ich hatte nur Frühstück und das...

• Annette Alter 41-45
    Februar 2013

„Klein, Bio und sehr fein!”

Der Umgang mit Reklamationen ist vorbildlich, die Gastfreundlichkeit könnte besser nicht sein und die Bio-Küche ist einfach genial!

• Cornelia Alter 41-45
    September 2012

„Erholsames Gourmet- und Wanderwochenende”

Wir lösten einen Smartboxgutschein ein und waren sehr positiv überrascht. Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war nicht besonders gross, aber sehr sauber und frisch renoviert. Das 4-gängige Gourmetmenu am Abend und das feine Frühstücksbuffet liessen keine Wünsche offen und...

• Gallus Alter 56-60
    September 2012

„Klein aber fein”

Hat uns gut gefallen, klein aber fein. Man fühlt sich sofort wohl.Die Lage des Hotels war für uns (mit Hund) ideal, da man schnell im Grünen ist.Das Essen war sehr gut und ausgiebig. Die Räumlichkeiten sauber.