Schlecht

Bewertungen für Hotel Appenberg

• Werner Alter 61-65
    Juni 2015

„Natur und Entspannung total”

Es ist wunderschön und ruhig bei euch, alles OK, ausser. Was ich mir für das Badezimmer wünschen würde ist ein zweiter Spiegel und ein stärkerer Föhn. Liebe Grüsse W. H.

• Heidi Alter 36-40
    Februar 2015

„Immer wieder”

Ein sehr liebenswert geführtes Haus, welches das Emmental in wunderschöner Art und Weise verkörpert. Das Feuerlaufseminar war der Hammer und die anschliessende Übernachtung der absolut richtige Entscheid. Dankschön.

• Eric Alter 46-50
    Oktober 2014

„Ein schöner Ort mit einzigartigem Ambiente”

Unser Zimmer war grosszügig, sauber, ohne viel Schnick-Schnack. Dank der verschiedenen (teils historischen) Häuser herrscht eine richtige "Dörfli"-Atmosphäre, wo wir uns sofort wohl und zuhause fühlten. Das Essen ist gut und liebevoll zubereitet. Das Personal ist freundlich und Frau Mossimann die geborene...

• Priska & Thomas Alter 51-55
    Oktober 2014

„Feedback”

Schönes Hotel und Anlage in ruhiger Umgebung.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, geht auf Wünsche ein.Wirtehepaar sucht persönlichen Kontakt zu Gästen.Es wird berndeutsch gesprochen.

• René Alter 51-55
    Juni 2014

„Mini Emmentaler-Dorf”

Sehr spezielles Hotel. Mit den verschiedenen Häuser wirkt es wie ein kleines Dorf und ist sehr authentisch "emmentalerisch".Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: viel Atmosphäre bis wenig stimmungvoll. Für Verantstaltungen eignet sich der Ort sehr gut (Seminare, Workshops, versch. Anlässe).

November 2012

„Konzept, Ruhe und Freundlichkeit”

Für Seminare oder für Ruheliebhaber ideal. Historische Gebäude zu Hotel- und Seminarzimmer ideal umgestaltet.Service sehr freundlich und entgegenkommend.We Gemütlichkeit mag, fühlt sich hier zuhause.

• Andy Alter 26-30
    April 2012

„2-3 Tage sind genug”

Dieses Hotel ist wunderschön gelegen in der hügligen Landschaft. Leider ist es mit dem Öffentlichen Verkehr nicht erreichbar!

• Manfred Alter 46-50
    Januar 2010

„Ein ganz spezielles Hotel”

Es ist ein sehr spezielles Hotel. Es besteht aus diversen an anderen Orten abgebrochenen alten Gebäuden. Zum Beispiel aus einem altem Schulgebäude von Bowil oder einem altem Schützenhaus aus Bigeln. Die Gebäude wurden liebvoll restauriert Hotelzimmer und Säle eingebaut. Mein Zimmer war allerdings...

Hotels in der Nähe von Hotel Appenberg