Schlecht

Bewertungen für Hotel & Appartements Chasa Valär

• Mark Hawkins Alter 51-55

„Für eine Nacht in ordnung.”

Für eine Nacht in Ordnung. Für länger zu klein. Frühstück habe ich nicht da engenommen. Bike Marathon. Laut, da das Zimmer gleich beim Eingang ist.

• Daniela Alter 31-35

„Gutes preiswertes Hostel”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wer ein einfaches Dach über dem Kopf in Scuol sucht, ist hier genau richtig. Nettes Personal. Parkplatz in der Nähe.

• Manfred Alter 61-65

„Preis/Leistung stimmt.”

Sehr freudliches und hilfsbereites Personal, gut geeignet für Wanderer,Radler und Kurzurlaub. Sehr gutes Verhältnis Preis/Leistun.

• Ralph Alter 41-45

„Einfache Preisgünstige Unterkunft”

Einfache Preisgünstige Unterkunft, gut für ein Wochenende. Etwas hellhörig. Betten nicht sehr bequem. Gratis-Parkplatz in der Nähe.

• Bàlint Alter 26-30
    Dezember 2013

„Alles Super ... ausser das Frühstück”

Alles in allem Tipptopp!!! ... Ausser das Frühstück, wo Aufback-Baguette, Billig-Konfitüre, Scheibenkäse, Tubenhonig und fahler Aufschnitt zur Auswahl stehen. Lokaler Käse, frische Milch, feiner Aufschnitt und leckeres Brot aus der Bäckerei würden diese Unterkunft um einen grossen Punkt aufwerten!

• Bea Alter 26-30
    September 2011

„Einfach toll”

Super Zimmer. Die Dusche war etwas unpraktisch, da der Vorhang zu lang war. Über Honig beim Frühhstück hätten wir uns gefreut, aber das ist ein Detail.Freundliche und hilfsbereite Besitzerin. War das zweite und bestimmt nicht letzte Mal, dass wir da waren.

• Suzanne Alter 41-45
    September 2011

„Typisches Engadinerhaus, Arvenzimmer inkl. Küche, Etagendusc”

Räume grosszügig, praktische Einrichtung, alles notwendige vorhanden, Frühstück einfach, nahrhaft, frisch, eingeschränkte Wahlmöglichkeiten. Zimmer sauber, Etagenbad sauber (war nicht voll belegt).

• Helge Alter 46-50
    September 2010

„Niedlich, nett, freundlich, rustikal - war eine gute Wahl”

Ich war als alleinreisender Mountainbiker unterwegs und wollte in Scuol starten. Da ich erst nach gegen 23:00 ankommen konnte wurde die Schlüsselhinterlegung telefonisch geklärt und der Wagen auf dem kostenlosen öffentlichen Parkplatz für drei Tage abgestellt. Ich hatte ein sehr niedliches Einzelzimmer...

• Alex Alter 46-50
    Mai 2008

„Backpackerhotel Chasa Valär, Scuol, Engadin”

sehr schöner Backpacker, altes Engadinerhaus, schön renoviert im alten Dorfteil, 2 Minuten vom Bad entfernt.

Hotels in der Nähe von Hotel & Appartements Chasa Valär